Ultraschall 5+0

Wieviele von euch haben erfahren das sie Zwillinge bekommen und haben dann eines verloren ?
Ich war gestern beim Ultraschall bei5+0 und man sah nur 2 leere fruchthöhlen, ich weiß es ist noch sehr früh aber ich hab Angst das eines oder sogar 2 noch angehen könnten. Habt ihr Erfahrungswerte ab wann man was sah etc.

1

Hey,
Ich kann dir nur von meiner Geschichte erzählen:
Ich hatte eine Blutung bei 5+.. und bin darauf hin und Krankenhaus. Dort wurden zwei Fruchthöhlen gesehen. In einer konnte man etwas erahnen aber wenn überhaupt der dottersack.
Ein paar Tagen später bei 6+.. war ich in einer anderen Klinik wegen erneuten Blutung und da war nur noch eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag aber anscheinend sehr sehr klein und so gute Chancen hat sie uns nicht ausgerechnet.
Bei 8+..war ich dann zum Ultraschall Termin beim Gyn und und da war dann alles richtig zeitgemäß und perfekt entwickelt. Bin jetzt in der 23. SSW und es sieht alles super aus 🥰

Anfangs ist halt alles so unsicher. Das ist nervenaufreibend und echt blöd für uns schwangere. Zu mir hieß es ständig 50/50.
Wie es bei dir ausgehn wird kann man so leider auch nicht vorraus sagen. Vielleicht werden es zwei. Vielleicht nur eins oder Gott bewahre gehen beide. Aber davon würde ich mal nicht ausgehen und optimistisch bleiben und deinen Krümeln vertrauen 🍀