6SSW keine Symptome mehr

Hallo Ihr lieben,

ich war letzte Woche Freitag erneut bei meinem Vorsorge Termin, da war die Fruchthöhle deutlich größer und Dottersack mit Herzschlagzu sehen/hören
Ich hatte von vornerein nach positivem SS Test ziehen in der linken und rechten Seite und im Unterbauch, Müdigkeit und morgens Brustziehen. Allerdings nach meinem letzten Termin habe ich keinen Ziehen mehr im Unterleib, weder links noch rechts und auch keine mensartigen Schmerzen mehr.. Müdigkeit schon und morgens spannen der Brüste auch. Übelkeit habe ich gott sei dank noch nicht..
ich habe allerdings Angst das das nicht mehr ziehen was negatives sein kann.. Ich muss aber auch erwähnen beim letzten Termin Der Arzt mir Magnesium verschrieben hat und ich das zweimal eingenommen habe ( Brausetabletten) aber seit Tagen nehme ich es nicht mehr..
Ich hab jetzt am Freitag meinen nächsten Termin aber habe so Angst das da was schief läuft..
war das bei jemandem auch so? das die Symptome weg waren und dann wieder kamen oder das trz alles gut war..
Danke für euere Antworten 😶

1

Hi, also ich hatte so früh noch gar keine Symptome. Eigentlich nie so richtig, bis auf ein paar Tage starke Unterleibsschmerzen um die 12te Woche herum und Müdigkeit.
Daher kann ich mir vorstellen, dass ein Wegfallen von Schmerzen, Übelkeit etc nichts zu bedeuten haben muss, weil es meiner Erfahrung nach nicht zwangsläufig dazugehören muss.
LG :)

2

Hey! ☺️ also ich habe auch kaum Symptome und bin jetzt in 7+3
Habe jetzt oft genug gelesen, dass man nicht immer Symptome haben muss, auch das ist normal.
Mir war bis jetzt z.B auch kein einziges mal schlecht, (war bei meiner Mama bei beiden Schwangerschaften genauso.)
Ab und zu habe ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib und leichtes bis kaum Brustspannen, sonst habe ich nichts.😉

Okay, jeden Tag Lust auf Chinesisch und Eis könnte man vllt. noch dazu zählen 😄

3

Bei mir hat es erst in der 11 Woche angefangen