Ist das ein Babybauch?

Guten Abend, ich habe letzte Woche erfahren, dass ich im vierten Monat schwanger bin (jetzt 13. Woche).
Ich war schon immer nicht die dünnste, jedoch auch nicht sehr übergewichtig (1,67 und 69 kg) Habe jetzt einen kleinen Bauch, jedoch war der davor auch schon etwas da. Ist auch noch weich und nicht hart oder so.
Hänge mal ein Bild an wie das jetzt aussieht. Ist das ein Babybauch oder nur Speck? Sieht man, dass ich schwanger bin? Irgendwie sehe ich bloß dick aus:/

2

Ist doch völlig egal ob es ein babybauch oder ein Speckbauch ist. Du bist schwanger und der Bauch kommt schon noch früh genug :)

1

Das wird ein Blähbauch sein.. und wie jemand sagte.. man streichelt lange die Gedärme. 🤣

Denn sobald die Gebärmutter wächst wird alles hochgedrückt.. Darm, Magen und so.
Bis es das Baby selbst ist dauert es also noch ein wenig, aber das ist der Anfang von einem Babybauch der nun mehr und mehr wächst.

3

Wenn man die Hose/ Schwangerschaftshose schön hochzieht und den Pulli kurz trägt dann sieht es viel schneller wie schwanger aus als blähbauch etc.. :-) finde ich zumindest.

4

Ich bin relativ schlank und mein Bauch sah anfangs auch einfach nur dick aus 😂 das dauert leider etwas bis man erkennt, dass es ein babybauch ist.
Anfangs ist es auch einfach nur ein Blähbauch.
Am Abend ist mein Bauch immer deutlich größer als morgens.