Hallo
Hat vielleicht jemand positives erlebt und könnte mir berichten ich durfte vor knapp 3 Wochen positiv testen. Eine Woche später war ich bei meiner Gyn weil ich eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber gebraucht hätte, in diesen Ultraschall konnte sie nichts sehen hatten Hcg bestimmen lassen der lag beim ersten mal bei 330 dann wurde 3 Tage später nochmal Blut abgenommen 470 auch beim 2 Ultraschall nichts zu sehen, sie bereitet mich auf die nie Eileiter Schwangerschaft vor. Heute in der Früh leichte Blutung und schmerzen bin ich ins Krankenhaus dort sah man einen Dottersack der 5+3 entspricht. Blut wurde abgenommen wert ist bei 879 die Blutungen sind aktuell stärker, sie haben mich darauf vorbereitet das es in eine Fehlgeburt enden wird. Kann mir jemand Mut machen wo doch noch alles gut gegangen ist?? Mein Eisprung war erst um denn 28.08 dann würde das Bild ja passen.
Blutung 5+3
Erstmal tut es mir leid das du nun dieses Chaos durchmachen musst.
Laut meiner Rechnung müsstest du ja jetzt eigentlich 6+1 sein schon und wurdest somit fast eine Woche zurückdatiert was aber auch passieren kann. Ich wurde von 8+2 laut meiner Rechnung auf 7+0 zurück datiert.
Wie sicher bist du mit dem 28.8. wenn es um den Eisprung geht?
Ich drück dir fest die Daumen, aber laut HCG Verdopplung bist du zurück gefallen.. da man ja von einer Verdopplung alle 2-3 Tage ausgeht um als intakt zu gelten.
Würde aber die Bilder rausnehmen und nochmal bearbeiten. Man sieht deinen richtigen Namen und so.
Denn Beitrag noch mal neu machen geht nicht und das Bild kann ich auch nicht raus nehmen. Weiß du wie das geht?
Ich hab um denn Eisprung rum immer denn Mittelschmerz ein zwei Tage später ist er dann.
Die Funktion Bilder entfernen sollte aber eigentlich noch gehen. Mit den drei Punkten oben rechts. Bin mir aber nicht sicher ob die Funktion wieder raus genommen wurde.
Ich hatte starke Blutungen bis zur 9. SSW.. allerdings waren HCG und Ultraschall immer zeitgerecht.. die HCG Verdopplungszeit auch okay 😬
Mein kleiner Kämpfer ist jetzt 4 Monate alt. Wünsch dir alles alles Gute!!!
Zeitgerecht wäre es ja nach Eisprung 😓 hat mir die Frauenärztin vorhin noch gesagt wir müssen jetzt warten.
Ja man kann leider wirklich nichts machen außer aufs Beste hoffen 😬