Hilfe 😢 HCG niedrig, Blutung und keine Anzeichen

Hallo Zusammen,

ich habe schon einen Beitrag verfasst vor ein paar Tagen. Allerdings habe ich heute die Ergebnisse meines HCG bekommen:

Montag Mittag bei 35
Mittwoch morgen bei 54

Zudem habe ich seit einer Woche durchgehend braune Blutung. Habe bereits Progesteron bekommen. Laut meiner Berechnung müsste ich jetzt irgendwie Ende der 4 SSW sein. Der HCG dafür ist doch viel viel zu niedrig ?! Zudem die Blutung, außerdem habe ich absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft.

Natürlich sagen mir alle, mehr als abwarten kann man da jetzt nicht, aber das macht mich wahnsinnig… und dieses „Denk positiv“ kann ich derzeit auch nicht hören.. wie soll ich das tun bei so vielen negativen Anzeichen? Ich hatte dieses Jahr schon eine Fehlgeburt in der 8 SSW.

Hat jemand eine Idee? War jemand in einer ähnlichen Situation? Sollte ich vielleicht mal ins Krankenhaus fahren?

Danke euch !

1

Ich hänge dir mal eine Tabelle an (wenn Urbia sie nicht wieder schluckt) und da bist du noch im Rahmen für ES+13/14 herum.
Würde zu deiner Rechnung Ende 4 Ssw. ja eigentlich passen.🫣

3

Danke dir fürs Mut machen

Aber bedeutet ES+ 13/14 nicht: Tag des Eisprungs plus 13 oder 14 Tage?

Weil laut meiner Berechnung wäre mein Eisprung am 04.09. gewesen.. dann wäre es nämlich schon bei ES + 23… und da passt der Wert gar nicht.

Ich habe auch schon über eine biochemische Schwangerschaft nachgedacht..

5

Naja ich bin jetzt von deiner Aussage ausgegangen Ende 4 Ssw.

Dies wäre zwischen 3+0 und 3+6 und das wäre dann so bei 3+6 etwa ES+13 herum. 🫣
Wenn du wirklich schon so weit bist ist das HCG wirklich sehr niedrig.

Wie sicher bist du mit deinem ES am 4.9.?

weiteren Kommentar laden
2

Leider kann man nicht vieles anderes als "positiv denken" und "Geduld haben " sagen 😕 Im Krankenhaus kann man im Moment auch nicht mehr machen bzw sagen.

Ich kann dir nur raten, dich mit schönen Sachen abzulenken. Ein Buch lesen, ins Kino, mit Freunden auf nen Kaffee treffen.... Irgendwas was dir gut tut 😊

Alles Gute 🍀

Bearbeitet von meisslein
4

Dankeschön 🫶🏼

Im Grunde genommen weiß ich, dass ich nur abwarten kann, allerdings hatte ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt welche sich über 5 Monate zog.. mit nachträglichen Geweberesten, am Ende doch Ausschabung etc…

Ich habe einfach Angst, dass sich das jetzt wieder über Monate ziehen könnte :( ich weiß nicht, ob ich die Kraft dafür habe.