Hallo zusammen,
Ich hab vor zwei Wochen positiv testen dürfen. Vor 8 Jahren hatte ich bereits einen sehr frühen Abgang (ca 4 Tage nach positiven Test). Damals hatte ich an der rechten Seite unter der Rippe hinten schmerzen bekommen. In der pupertät hatte ich dort immer während der Periode schmerzen. Vermutlich lag das an der endometriose.
Nun habe ich seit heute wieder auf der rechten Seite schmerzen. Es kann natürlich auch ein Zug sein oder irgendwas eingeklemmt (schlafe auch nicht so bequem aktuell im Urlaub). Trotzdem ist mein gedankenkarussel so krass am rattern, dass es mir schon den Appetit verdirbt.
Bei der Periode hatte ich diese Schmerzen lange nicht mehr. Immer nur im Rahmen von Verspannungen. Aber ich assoziiere es irgendwie mit dem frühen Abgang von vor 8 Jahren, was natürlich auch da damals nichts damitnzu tun gehabt haben muss 🤷🏽♀️
Vllt kann mir ja jemand etwas die Angst nehmen 🙈 mein Termin ist Montag
Immer gleiche „anzeichen“ Fehlgeburt/früher Abgang?
1
Hallo, Versuch dich zu entspannen. Ich hatte das auch und war immer unsicher . Also FG ..einmal in der 6ssw und einmal in der 12ssw . Aber das ziehen ist normal in der Früh ssw.
Alles wird gut du musst positiv denken das merkt der Krümel auch ! Und wenn es so ist das es nicht sein soll können wir auch nichts dagegen tun. Vertrau deinem Körper einfach.
Habe zwei Sternchen und zwei wundervolle Kinder.
2
Ja, ich versuche es… am Ende des Tages liegt es nicht in meiner Hand. Ganz rational kann ich das auch sagen, aber mein Unterbewusstsein hat manchmal andere Pläne 🙈
3
Ja absolut verständlich!
Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser in der Zwischenzeit?!
Lg