Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche gefragt habe ob man bei einem Hämatom Bettruhe angeordnet bekommt, hat mich heute eine hellrote Schmierblutung an der Arbeit ziemlich aus den Socken gerissen. Ich war direkt beim FA. Baby hat sich fröhlich bewegt. Bei der ersten Messung hat es auch 9+4 (heute 9+2) angezeigt. Leider hat sie erst beim zweiten Mal gedruckt mit 8+6😅 nach genauerem Ultraschall hat man gesehen, dass frisches Blut vorhanden ist (ungefähre Lage habe ich im Bild markiert). Letzte Woche war nur das rechte runde Hämatom vorhanden. Bin jetzt zwei Wochen krankgeschrieben und nehme oral Progesteron. Jetzt ist mir unheimlich schwindelig 🥴 könnte das am Progesteron liegen? Muss eigentlich täglich meine 4-Jährige in die Kita fahren, da wäre das ziemlich unpraktisch. Und hattet ihr auch so eine ähnliche Blutungansammlung im Ultraschall und am Ende war alles gut?
Hämatom 10 SSW.
1
Bei oraler Einnahme kann es zu Schwindel kommen daher habe ich es vaginal genommen damit es direkt das wirkt wo es soll ohne Nebenwirkungen außer mehr Ausfluss. Da hilft aber eine Einlage.
Ruf morgen Mal an ob du es auch vaginal nehmen kannst vorm Schlafen gehen.