6+4 CB zeigt immer noch 2-3 an

Hi zusammen,

bevor ihr mit mir schimpft - ja, ich weiß man soll nicht unnötig viel testen und sich verrückt machen. Aber die Zeit bis zum FA fühlt sich so ewig an.. ich will doch auch nur dass alles gut ist. Ich hatte Anfang des Jahres schon mal einen frühen Abgang, daher sind die Ängste nochmal größer.
Also, laut Rechnung bin ich in der 6+4 SSW. Ich habe letzte Woche positiv getestet und der CB hat 2-3 W angezeigt. Heute Morgen kam ich auf die grandiose Idee (Ironie) nochmal zu testen. Ich dachte so kann ich mich beruhigen, wenn ich 3+ auf dem Display sehe.
Der Plan ging nicht auf, CB sagt immer noch 2-3. Ist das ein schlechtes Anzeichen? :( ich habe auch keinerlei Anzeichen, nur Brüste tun weh und ziehen im Baum.

Danke für eure Meinung ❤️

1

Es gibt Frauen die haben nie die 3+ gesehen weil er nie umschwenkt.

Daher würde ich darauf nicht so viel geben.. es wird Ihnen zu viel Macht zugesprochen und viele Frauen kriegen Angst wenn kein 3+ steht.

Doch sagt das nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

2

Danke Liebes 🫶🏼 Ich finde meine Aktion im Nachhinein auch richtig unnötig. Ich wurde kurz schwach 😂 ich wünsche mir einfach, dass alles läuft.

3

Das wird schon gut gehen. 🥰

Bei den digitalen Tests geht es um Farbpartikel und wenn da mal weniger ist, warum auch immer Produktionsfehler oder so, dann schlägt er nicht um.

Ich weiß wie toll es ist diese Zahl zu sehen.. versteh es auch vollkommen, aber man sieht ja leider das es sehr schnell dazu kommt das Frauen deswegen Panik schieben trotz das alles wunderbar läuft und rumkugeln oder gar schon Kinder haben dennoch.

Deswegen einfach die Tests links liegen lassen und erst Recht bei den Preisen der digitalen.

4

Die 3+ sagt einfach überhaupt nichts aus.

Ich hatte anfang des Jahres auch einen frühen Abgang. CB hat 3+ angezeigt. Und auch bei meiner 2. Ssw hat er 3+ angezeigt, obwohl Windei. Auch Symptome sagen leider nichts aus.

Mach dich nicht verrückt. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass alles gut geht. Versuch es dir gut gehen zu lassen und genieße das Gefühl schwanger zu sein. Gib das Geld lieber für gutes Essen aus oder spare es fürs die ersten Babysöckchen. 🫶

Ich wünsch dir alles Gute. 🍀💖

5

Danke, dass du deine Gewichte geteilt hast. Tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachten musstet ❤️

Ihr habt einfach nur recht! Ich vergesse diesen Test einfach und vertraue - zumindest versuche ich es 🌞

Das Geld hätte ich wirklich besser investieren können! Es bleibt spannend, Montag weiß ich dann mehr. Danke nochmal!!

6

Ich rechne dann immer wie ein Kind zu Weihnachten. Nur noch 3x schlafen. Das macht das Warten tatsächlich stets erträglicher 😅

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich befinde mich gerade in der selben Situation. Gestern 6+2 hat der Clearblue auch bei mir nur 2-3 Wochen angezeigt. Jedoch war im am Montag beim FA und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Bis zu meinem nächsten Termin sind es noch 3 Wochen. Ebenso habe ich die selben Symptome „nur“ Brustspannen und Müdigkeit. Ich will mich mit dem Testen auch nicht weiter verrückt machen und warte jetzt den FA Termin ab. 🍀

9

Huhu Liebes,

vielleicht braucht der Krümel einfach noch bisschen Zeit 🫶🏼 wie geht es dir mit der Situation aktuell?
Ja, ich denke auch dass das Testen nichts bringt. Außer abwarten und ausruhen können wir nichts tun.

Hoffe am Ende wird alles gut 🌞

10

Guten Morgen 🫶🏼 Ja ich hoffe es auch, aber die Ungewissheit belastet einen dann doch. Ich bin froh, wenn der nächste FA Termin mir endlich Gewissheit bringt. In welcher SSW hast du deinen Termin?

Ja wir müssen positiv bleiben 🍀 würde mich freuen, wenn wir im Austausch bleiben ☺️

weitere Kommentare laden