Hallo ihr lieben ich schon wieder,
Ich bin in der 5 ssw. Ich hatte jetzt an ein paar Tagen Durchfall heute zum Glück nicht. Von meiner letzten Schwangerschaft kenne ich das aus dem 2. Trimester da hatte ich das auch aber nicht in der frühschwangerschsft. Man liest ja ab und an auch schlimme Sachen das es ein Zeichen einer Fehlgeburt sein kann. Hatte das eventuell auch jemand in der frühschwangerschaft ?
Durchfall frühschwangerschaft Erfahrungen
Hatte viel DF und das Baby blieb. Bei meinen beiden FG hatte ich keinen Durchfall zu Beginn.
Danke für deine beruhigende Antwort :) war das mit dem Durchfall auch relativ am Anfang? Und das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid 🙏🏻
Ja, ich hatte das sogar bis locker zur 8. Woche. Vllt auch 9. Habe gefühlt nichts mehr vertragen. Habe auch 2 kg abgenommen.
Ich hab schon die komplette Schwangerschaft bis jetzt (12ssw) Durchfall und dem Baby geht's super 😊
Gerade am anfang echt sehr schlimm 😅 meine Frauenärztin meinte nur durchfall oder Verstopfung? Also scheint total normal zu sein
Das beruhigt mich bis ich meinen Termin habe danke 🤭
Ich bin in der 12ssw und ich leide auch so darunter!
Hab überlegt ob ich heute mal zur Ärztin soll das so nervig!
Ich hatte es ganz zu Beginn der SS als der Test positiv wurde und dann hat es eine Zeit aufgehört und nun ist es seit über eine Woche wieder da😖
Oh je dann bin ich ja nicht ganz alleine damit. Hast du dann auch mit Krämpfen zu kämpfen ich habe das nämlich. 🥲
Die hab ich seit dem Wochenende und teilweise echt Durchfall wie Wasser. Aber nur so 2/3x am Tag
Hallo! Ich kann dich vielleicht beruhigen; ich hatte damals ein ähnliches Problem. Ich wusste nicht, dass ich schwanger war und dachte, meine Periode würde beginnen, doch das geschah nicht. Ich hatte leichte Unterleibsschmerzen, die man normalerweise hat, wenn die Periode kommt. Diese Beschwerden hielten etwa drei Tage an und verschwanden dann wieder.
Letztes Jahr hatte ich jedoch eine Fehlgeburt in der 4. bis 5. Woche, und es fühlte sich niemals so an wie bei einer gesunden Schwangerschaft. Bei mir äußerte sich die Fehlgeburt durch starke Schmerzen im Oberbauch und im Unterleib. Nach zwei Tagen der Schmerzen setzten die Blutungen ein – nicht schwach, sondern sehr stark, begleitet von extremen Schmerzen.
Mittlerweile bin ich wieder schwanger, und ich habe die gleichen Symptome, die du ebenfalls verspürst. Ich bin jetzt in der 36. Schwangerschaftswoche.
Ich wünsche dir alles Gute und deinem kleinen Krümel!
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid ! Aber es beruhigt mich zu lesen, dass du die gleichen Symptome hattest :)