Leute hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ?
Ich hatte ein startgewicht von 88 Kilo also leider etwas höher….
Tatsächlich bin ich in der 22.woche schwanger aber fühle mich eher so als wäre mein Bauch speckig statt ein schöner runder babybauch
Kommt das noch?
Dick fühlen statt schwanger?
Also ich bin zwar schlank, aber ich habe ordentlich zugelegt Woche 23 und 78 Kilo.
Ich fühle mit dir 😂😂😂 nix passt und ich sehe aus wie ein Wal
Hallo,
Ich bin heute 7+0 und habe mit 87kg gestartet. Bin aber 180 groß 🙈 Ich befürchte ich werde gleiche Fall wie du sein haha 🍀🫶 ich finde Hauptsache das Baby geht's gut und die Kilos kann man nach der Schwangerschaft los werden 😅
Ja das stimmt aber ich bin nur 163 ich muss sagen ich bin nicht pbersick da sich alles etwas besser aufgeteilt hat und ich immer schon eine sehr große Brust hatte aber trz
Ich hatte ein höheres startgewicht und bis ssw 25 hätte man gut denken können dass ich einfach nur einen Riesen Appetit gehabt hätte.. jetzt in ssw 33 sehe ich definitiv schwanger aus 😊 der Bauch ist irgendwann von heute auf morgen gefühlt gekommen.
Ich fühle mit dir.. Ich bin mit 74 kg gestartet und jetzt 13 ssw allerdings zwillinge und komm mir auch nur speckig und schwabbelig vor😅🙈
Ist das nicht total normal in der Zeit?
Ich bin in der 20. SSW und schlank, aber habe auch einfach nur einen "dicken Schwabbelbauch" die Gebärmutter ist noch 4 Finger unterm Bauchnabel. Darüber sind nur Gedärme und die sind nun mal schwabbelig und nicht fest. Ich denke sobald das Baby größer ist und weiter oben liegt sieht das nochmal deutlich anders aus.
Hach das ist ganz normal, erstmal kommt die Phase in der alle Raten "dick oder schwanger?". Die Kugel ploppt ja nicht sofort raus, da wird erstmal das Bauchfett und die Organe von der wachsenden Gebärmutter verschoben. Warte ab, das kommt noch 😉
Der Bauch kommt noch, das dauert manchmal einfach länger. Bin mit 57 gestartet und jetzt Ende 18. Woche bei 59. Bauch sieht man noch kaum. Ist ganz normal, solange das Baby gut wächst.🙂
Das war bei mir ziemlich genauso. Vorallem hatte ich vor der Schwangerschaft durch doofe Umstände 20kg zugenommen und bin dann auch mit 86kg in die Schwangerschaft gestartet. Es hat auch ziemlich gedauert, bis ich mich schwanger und nicht mehr dick gefühlt habe vom Bauch her. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wann es genau war 🙈
Ich glaube tatsächlich die wenigsten Frauen sind mit ihrem Babybauch in jeder ss Phase zufrieden. Aber man kann an Form und Größe einfach auch nichts ändern 😆
Ich war von der 22-27 ssw sehr unzufrieden weil man Bauch so weit oben startet und eigentlich ziemlich klein ist, denke so hat jede einfach irgendwas, was nicht so gefällt.
Mir hilft es total, wenn ich Kleidung anziehe in der ich mich wohl und „hübsch“ fühle. Vllt hilft dir das auch?
Sobald irgendetwas unbequem ist und drückt schlägt sich das auch darin nieder, dass ich mich generell unwohl fühle mit dem Bauch.