Hey ihr lieben
Thema Stress / Diskussionen / Streit ...
Muss man sich echt gleich Gedanken oder Sorgen machen dem Baby gegenüber wenn man mal Stress hat streitet oder sowas ? kann das gleich zu was schlimmen führen ?
SSW 17 / Streit , Stress , Aufregung
Ich hab die ganze Schwangerschaft über Stress.
Die ersten 10 Wochen bei der Arbeit, danach kurze Pause ab Woche 20 privater Stress und es zeigt sich bis zur 38 Woche 😂 Da ziehen wir um.
Denke mein Baby wird das schon packen und der Master of Stresslevel werden 😂😂
Also muss ich mir da keine Sorgen machen oder was beim Arzt abklären lassen ? kann sowas zu einer FG führen ?
FG kannst du immer haben.
Das lässt sich nicht vermeiden...mit oder ohne Stress.
Versuch einfach entspannt zu bleiben und die Pausen zu gönnen. Ich mache jeden Morgen Yoga und habe einen Boxsack 😂 das hilft
Liebes,
DU allein machst dir selber Stress.
Nein durch sowas passiert deinen kind nichts. Hör auf dir solche unnötige Gedanken zu machen. Auch wenn du ein Schicksalsschlag hinter dir hast.
Ich habe 2 FG hinter mir. Die 2te war in der 11 ssw. MA vor Weihnachten festgestellt. Weihnachten gingen blutung los. Ich hatte 3 Std wehenaufn klo.das blut floss nur so aus mir raus. Mein freund hat mich eingepackt und ins KH.da sah man im US das die fruchthöhle vormmuttermund liegt. Die sagten lieber natürlich abgehen lassen, der Körper ist schon vorbereitet. Tabletten und Schmerzmittel bekommen und ab nachhause. Ich lag blutende neben meinem freund und trug windel. Irgwann hockt ich sufn klo und es machte plopp. So das zu meiner Geschichte. Ich habe 6 Mo ate das verarbeitet und bin nun wieder schwanger mit Zwillingen in der 13 ssw. Jauch hab auch manchmal angst und bin vor jedem Arzt termin nervös. Aber ich vertraue meinem Körper und chip und chap😊
Vllt bist du zu früh wieder schwanger geworden, wenn du solche Ängste wegen allem hast.
Alles gute
Das tut mir leid das du das erleben musstest, aber um so schöner das es nun klappt. 🥰
Und Chip und Chap ist auch ein süßer Spitzname... mein Mann hat mein Bauchzwerg Minidino genannt weil es bei 7+0 wie eins aussah. 🤣
Danke.🤗
Ja ich hab dein US Bild gesehen, sah wirklich aus wie ein Minidino🥰
Ersttrimester screening war auch supi,alles unauffällig.
Deswegen denk ich das die Liebe einfach zu früh schwanger wurde wenn sie noch nicht alles verarbeitet hat und diese Ängste hat.
Gute Frau, komm mal runter! Nichts von dem was du hier wie ein Maschinengewehr einstellst ist schädlich!
Geh spazieren oder mach was anderes schönes anstatt dir irgendwelche Probleme aus den Fingern zu saugen.
Ich hab dich gemeldet, du trollst ja nur
Ging schnell.. gibt keine Visitenkarte mehr.
Ich hab mich heute schon gefragt was du für Sinnlose Fragen heute stellen wirst 😂