(Vorerst Entschuldigt mich für meine Rechtschreibung )
Ps. Warum redet eigentlich keiner darüber wie Einsam man sich fühlt wenn man schwanger ist. Ich bin gerda mal in der 11 Woche schwanger und fühle mich so schlecht. Neben den ganzen Anzeichen Übelkeit, Geruchsstörrung, schwindel, unwohlsein, Müdigkeit, Blähungen und Verstopfungen, finde ich mich nicht mehr schön. Ich erwarte nach 4 Jahren mein 3tes Kind. Es ist ungeplant aber trotzdem freu ich mich auf mein Baby. Bei meiner letzten USG beim Gyn konnte ich das Herzchen hören und ich hatte sofort diese Schmetterlinge im Bauch und war einfach so dankbar. Befor ich SS wurde habe ich sehr viel auf mein Äusseres geachtet, war offt mal was trinken mit meine Freundin die selber Mamas sind, ich war froh das meine 2 großen Jungs schon größer geworden sind und die bisschen selbständiger geworden sind (ihr wisst wie ich meine, z.B keine Windeln mehr usw..). Ich fühle mich einfach so aufgepumt und schlecht, bin so depressiv dass ich nicht zur arbeit gehen kann. Ich halte die Leute um mich herum einfach nicht aus. Ich will nur noch schlafen und meine Ruhe. Ich riche Sachen die richt sonnst keiner und bekomme einen Brechreitz so schlimm das ich fast darann ersticke und keine Luft bekomme. Ich hab so extreme Rücken und Unterleibschmerzen. Ich hoffe so so sehr das es vergeht und dass es nur im 1 Trimester so war. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es schlimmer wird und nicht besser. Gott sei dank bekomme ich Unterstützung von meinem Mann und meiner Mama. Ich bin dauer müde sowas hatte ich noch nie, das macht mich so fertig Leute so sehr dass ich jetzt gerade wieder Pipi in den Augen habe weil ich mich so schlecht fühle :(. Aber ich komm einfach nicht hoch, ich fühle mich so kaputt einfach. Manchmal denke ich meine Körper kann das alles nicht nocheinmal.
Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die so "leidet" was meint ihr ? Bringt es etwas zum Arzt zu gehen evtl. Ein Blutbild oder so, oder sind es die Hormone die mir gerade das Leben so schwer machen :( Hilfe!
Ausheulen :( Hilfe
Hallooo mariaaaa
Also erst mal füüühl dich fest gedrückt ❤️
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich leide von Anfang an, an einer starker Hypermesis und ständig bin ich krank blablablaa ... fühl mich auch sehr eingeschränkt dadurch:((( und oft unverstanden. Anfangs wollte ich auch nur meine ruhe und das es einfach nur ein ende findet. Das mit dem Aussehen habe ich auch. Ich war immer sehr sportlich, hatte ein prima selbstbewusstsein und nun naja ... Pickel überall .. haare an stellen wo ich mir vorkomme wie ein Mann ... Fett und aufgedunsen haha ... ich könnte noch weiter reden... aber das legt sich wieder. Es sind halt die Hormone. Bei dir zudem die 3. Schwangerschaft.
Also keinen grund zur sorge 😁🥰🙏
Wir werden dafür 2025 mit wundervollen Babys belohnt und die Figur kommt auch wieder 😆😅👍 hoff ich hahaha.
Lg aus der 24 ssw und PS: ich warte immer noch auf den "Glow" 🤣
O gott was bist du für eine süße Maus.
Deine Worte sind echt aufbauend, vielen dank.
Ich muss echt gestehen ich hasse es schwanger zu sein. Vielleicht mach ich mich jetzt unbeliebt aber ich bin echt froh wenn ich das alles hinter mir habe und ich endlich mein Baby hab. Es kommt mir noch so ewig vor.
Ach nein dafür hasst dich keiner. Mir gehts genau sooo 🫣❤️ aber das stehen wir schon durch 🥰