Hey ihr lieben ich bin 22+4 also in der 23.SSW und habe eine Vorderwandplazenta LINKS
und ich spüre mein Baby immer noch nicht ist das normal? Nichtmal ein flattern oder so es ist dazu auch noch meine erste SS und ich weis nichtmal wie es sich anfühlen soll…
Obwohl ich war schonmal schwanger aber leider nur bis zur 6.SSW danach ein Abgang der Arzt meinte die Angst geht mit der Zeit weg wenn die kleine tretet aber ich spüre ja wirklich garnichts und hab Angst das es so bleibt :(
Wnan habt ihr mit einer VDWPLAZENTA links etwas gespürt
Spüre immer noch nichts 🥲
Hi, das ist absolut ok. Habe eine Freundin, die ihr erstes Kind erst in der 24 oder 25 Ssw gespürt hat. Es kam ohr sehr spät vor aber es kam eben zur richtigen Zeit. Mach dich da nicht verrückt! Wenn bei den US immer alles ok war, dann ist auch alles gut ind es kommt schon noch. Es fühlt sich am Anfang ein bisschen so an als würde ein Fisch in deinem Bauch schwimmen und deinen Bauch dabei streifen😂😂😂. Wenn du dich flach auf den Rücken legst, kannst du dann irgendwann auch kleine nervige Tritte spüren. Am besten immer dann, wenn du gerade schlafen willst😁
Huhu liebes
Also ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen.
Hab mein Wurm jetzt in der 20 SSW gespürt.
Es ist wie ein kleines sehr zartes piecksen.
Wäre ich nicht so fixiert gewesen, hätte ich es sicherlich auch nicht gemerkt.
Also leg dich einfach mal ruhig hin und beobachte deinen Bauch 🌸