Ich bin jetzt 12+1 ssw und hatte das komplette Wochenende immer wieder Durchfall und Müdigkeit ohne Ende. Das hatte ich die letzten Wochen auch schon aber nicht so!
Meint ihr es ist von der Schwangerschaft oder könnte ich mir listerienen oä eingefangen haben?
Vor ca 1,5 Wochen war Firmenfeier und ich hab mehrere Nachtische gegessen wo ich leider keine Ahnung hatte was drin war 😫
Da ich eh eine Angststörung hab, hab ich keine ahnung ob ich mir wieder unnötig Sorgen mache und übertreibe oder lieber zum Frauenarzt oder Hausarzt soll 😫 eine Hebamme habe ich noch keine!
Seit Tagen durchfall
Hi, vllt. hast du eine Magen-Darm Grippe? Kannst du denn Essen und Trinken bei dir behalten oder kommt gleich alles hinten wieder raus? Listerien bezweifle ich sehr, denke da würdest du dich eher auch übergeben und hättest weitere Symptome wie zB. Du kannst ja mal bei deinem Gyn nachfragen. Aber ich denke eher mal nicht, dass das sich großartig auf die Ss auswirkt.
Tatsächlich bekomm ich nach dem Essen Magen schmerzen und Durchfall. Und die letzten Tage war mir EISKALT. Aber nicht wie bei Magen darm... das hatte ich vor 2 Wochen und war ganz anders.
Ich verzweifle noch 😫
Das hört sich tatsächlich eher an wie ekne Magen Darm Erkrankung. Seit wann hast du das denn?
Wird schon nichts passiert sein.
Manche Frauen haben Durchfall in der Schwangerschaft.
Manche Frauen haben Verstopfungen in der Schwangerschaft. Verstopfungen sind bei mir an der Tagesordnung.
Listerien ist Meldepflichtig und schau mal wie viele Meldungen es im Jahr gibt.
Da ist es wahrscheinlicher das du vom Auto überfahren wirst... da die Zahlen im Monat weit über die Fallzahlen von Meldungen der Listerien ist.
Das beruhigt mich etwas, danke😊