Wie viele Tests habt ihr gemacht ?

Hallo ihr lieben,

wie viel Tests bis zum Ultraschall habt ihr denn so gemacht ? Bei mir waren es 7 wie bei meiner letzten ss Haha kann es einfach nicht so realisieren.

16

Nur einen einzigen, ich weiß wirklich nicht wieso man ständig testen soll wenn da eine deutliche Linie zu sehen ist. Ich habe auch erst deutlich nach NMT getestet

1

Also ich habe sehr viele Streifentest gemacht, ich weiß jetzt ca. seit über 2 Wochen das ich schwanger bin und bin ES+25 und habe sogar gestern noch getestet, höre aber jetzt wirklich auf :D

Clear Blue mit Wochenbestimmung habe ich ca. 4 gemacht.

LG und gute Schwangerschaft :)

2

Habe mir jetzt auch gesagt wirklich aufzuhören :D das fällt wirklich schwer. Habe das Gefühl bin hibbeliger als bei meiner ersten ss.

Danke das wünsche ich dir auch 🙏🏻

3

Keinen einzigen

4

Finde es immer etwas kurios, dass die Frauen hier teilweise jeden Tag mehrmals testen, um dann zu schauen, ob die Striche dunkler werden. Das ist meiner Meinung nach erstens nicht gesund für die Psyche und zweitens einfach Quatsch, weil die Dunkelheit des Strichs keine zuverlässige Aussage trifft. Es hängt ja auch zB von der Hydration des Körper ab, vom Biorhythmus etc.

Ich habe beim Rausfinden vier Tests auf einen Schlag gemacht, um sicher zu gehen, dass es nicht einfach nur ein falsches Testergebnis ist und dann noch einen Digitalen, um meinen Mann damit zu überraschen.

Danach habe ich keinen Test mehr gemacht und einfach gehofft, dass alles in Ordnung ist. Man kann so früh eh keinen Einfluss nehmen.

9

Ja da hast du recht.. habe mir dieses Mal auch vorgenommen nicht so viele Tests zu machen, aber irgendwie konnte ich dennoch nicht anders

5

Einen einzigen. 🫣

6

Hallo.

Ich habe 2 Tests gemacht. Der erste war so dünn, dass wir ein oder zwei Wochen später noch mal einen für ein vernünftiges Foto gemacht haben :)

Darf ich fragen warum manche Frauen häufiger bis sogar jeden Tag einen machen?

12

Beim ersten Kind hat es 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Da wurden auch meine Tests erst mal nicht stärker, daher habe ich 3 Tage getestet. Bei dieser ss die war nicht geplant, habe ich zwei an einem Tag gemacht der eine war sehr stark der andere nicht. Um mich zu vergewissern das es nur am Test lag hab ich noch weitere gemacht und mir jetzt auch gesagt das ich es definitiv sein lasse.

7

Bei der 1. SS - 2 Stück..
Ein Streifentest und dann einen mit „schwanger“ für meinen Mann..

Bei der 2. SS vermutlich 100 bis ich schwanger war 🤦‍♀️ und dann auch sicher 10 🤦‍♀️😵‍💫 musste verschiedene Marken testen - jetzt wo ich endlich schwanger war, und dann noch 2 mit Wochenbestimmung

11

Dann bin ich ja nicht alleine 😅 hab mir jetzt gesagt bei dem 7. höre ich auf.

8

Einen 😂

13

Ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten 😂

10

Ich habe mehrere gemacht da ich zuvor einen frühen Abgang hatte. Die Tests wurden einfach nicht richtig stark und ich war danach natürlich total verunsichert und wollte die Gewissheit dass es jetzt bleibt. Das war der Grund für mein vieles testen.

14

Das kann ich total verstehen !