Hallo ihr Lieben,
mich würden gerne mal eure positiven Erfahrungen und Geschichten aus der Frühschwangerschaft interessieren? 🤩
Man liest leider so viel negatives daher würde ich mich mal freuen eure positiven Geschichten zu hören, wer mag natürlich. ☺️
Positive Berichte Früh Schwangerschaft
Hallo
Ich kann zwar nichts Positives berichten. 😅
Aber viele reden und posten erst darüber im forum weil sie eben Probleme haben und sich an jemanden wenden möchten.
Lass dich davon nicht verunsichern. Vertrau dir und deinem Körper. 💖🫶
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀💖
Hallo liebe Emma,
ich muss wirklich sagen und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich eine super tolle Frühschwangerschaft hatte. Es ist ein Wunschbaby nach verkrampftem Zyklus tracken. Als ich positiv getestet habe war ich bei ES+10 😳. Kurz gesagt, Termin beim Gyn,Fruchthöhle sichtbar, gehen Sie nach Hause, nächster Termin in der 9SSW.
Ich bin eine Woche danach nach Ägypten geflogen, hatte mit meinem Mann eine wundervolle Zeit. Wie waren schnorcheln, im Aquapark, auf Ausflügen und haben nochmal richtig den Urlaub genossen. Zu Hause dann bis zur 13SSW, ok eigentlich bis zur 28SSW habe ich nicht gemerkt das ich schwanger bin. Ich hatte wirklich keine unangenehmen Symptome, noch Probleme. Ich habe nur ab der 17.SSW ordentlich kolostrum bilden dürfen und mein Baby spüren. Ich habe im zweiten Trimester so gut wie alles fertig gemacht weil ich mir dachte, solange es dir so blendend geht, erledige ALLES! Jetzt bin ich in der 35SSW, alles tut weh, Übungswehen, Restless Legs, Schwangerschaftsdiabetes, Sodbrennen das volle Programm. Achja und schlafen kann ich auch nicht. Umso glücklicher bin ich, das meine erste Zeit in der Schwangerschaft so ruhig und kaum bemerkbar war. Jetzt kriege ich alles auf einmal 🤣🫶🏽
Der kleinen Maus, geht es auch blendend alles stimmt und dafür nehme ich die ganzen Strapazen in den letzten Wochen auf mich.