Blutung in der 8 ssw

Hey ihr Lieben habe mal eine an euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich war in der Zeit in der 8ssw ich hatte zwei tagelang Blutungen ich bin zur notaufnahme gegangen die Dame sagte mir solle 3 Tage liegen und nichts machen sie hat mir diesen Zettel mit gegeben für meine Frauenärztin meine Ärztin sagte mir es sei ganz normal schmerzen etc in der Schwangerschaft sind normal ich fühle mich aber nicht so als ob alles in Ordnung wäre ich weiß nicht vielleicht weil es meine erste Schwangerschaft ist kenne ich das alles nicht aber es fühlt sich komisch an als ob es nicht in Ordnung wäre manche sagen mir es ist nicht normal in der 8 ssw Blutung gehabt zu haben und das ich meine Frauenärztin wechseln solle ich muss auch arbeiten aber ich kann es nicht ich habe starke Schmerzen seit dem ich schwanger bin schone ich mich nur ich habe auch nicht mehr so viel Energie bin immer müde und kaputt Rückenschmerzen unterleib schmerzen bekomme so sticke an der Seite von meinem Bauch das ich mich schon bücken muss und für n Weile so bleibe weil es so sehr weh tut ich hatte sie drum gebeten ob sie mich frei schreiben kann für Arbeitsuche sie sagte dazu sei sie nicht fähig das sie es nicht entscheiden könne ich weiß nicht soll ich lieber mein Frauenarzt wechseln? Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen teilen danke euch im voraus

1

Hallo liebe Canem!

Nimmst du irgendwas ein?
Müdigkeit kommt gern vom steigendem Progesteron. Das ist normal.
Schmerzen sind Im gewissem Grad auch normal, kannst Magnesium einnehmen.
800 bis 1200 mg täglich kannst du nehmen. Und du merkst ganz schnell wie es dann wirkt. Magnesium ist ganz wichtig für die Energieproduktion in den Zellen und beugt Krämpfe/Verspannungen vor bzw beseitigt diese, weil es eine wesentliche Rolle bei Nervenimpulsübertragung spielt.

Liebe Grüße