Ich brauche dringend euren Rat 😥 ich bin heute bei 5+5 nach IVF. Heute nachmittag hatte ich plötzlich ein bisschen braunes Blut an der Slipeinlage. Ich habe, da ich schon zwei stille Geburten in fortgeschrittener Schwangerschaft hatte, sofort total Panik und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man, wie am Montag auch, einen schöne Fruchthöhle und eine embryonale Anlage erkannt. Neben der Fruchthöhle war ein Mini Hämatom und in den Eierstöcken jeweils noch relativ große Zysten von der IVF. Sie konnte nicht erkennen woher das Blut kommt, meinte es könnte von einer Zyste kommen. Blut hat sie noch nicht gesehen. Der Muttermund war fest verschlossen. Seit dem Krankenhaus (17 Uhr) war gar nichts mehr, ich hatte mich relativ beruhigt.
Nun war ich gerade zur Toilette und in der Slipeinlage ist etwas rotes Blut, vermutlich frisch. Beim abwischen aber nichts mehr. Kann mir jemand von Erfahrungen berichten? Seit ich das Blut gesehen habe, habe ich natürlich auch Mens Schmerzen, das kann aber jetzt auch psychisch sein. Ich könnte nur weinen gerade 😪
Alles vorbei? Blutung bei 5+5 😭
1
Blut hat sie nicht mehr gesehen sollte es heißen. Nur am Scheidenausgang ein bisschen altes Blut.