Keine Übelkeit normal??

Hallo,
Ich bin in der 6ten Woche und habe null Übelkeit… Ich frage mich schon ob das normal ist? Ich lese beides onlinw😭 Ich bin wahnsinnig müde und mein Unterleib tut weh und meine Brüste tun weh aber ich hab keine Übelkeit.
Wie war/ist das bei euch?

1

Hallo,

ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur zwischen der 6 und der 8 SSW etwas Übelkeit. In der zweiten hatte ich nicht eines der "klassischen" Symptome. Hätte ich als Beweis nicht den positiven Test und das US Bild gehabt, dann hatte ich bis zur Mitte der Schwangerschaft nicht bemerkt, dass ich schwanger war. Da ich keine Symptome hatte und erst da die Hosen anfingen zu kneifen.

7

Bei mir grade original das gleiche. Habe null Anzeichen wie auch in meiner ersten ss wenn ich es nicht wüsste würde ich es null merken 😅

Glaube meine Übelkeit kam in der 8. oder 9. Woche

8

Danke, das beruhigt mich etwas :) eigentlich ja total verrückt dass man sich Symptome „wünscht“, und sich dann so kirre macht.

2

Bei mir fing es erst mit der ssw 8 an, vorher dachte ich auch dass ich verschont bleibe 😅 könnte bei dir vielleicht auch noch kommen aber ich drücke dir die Daumen dass es bei dir so bleibt ☺️

3

Ich hatte auch null übelkeit die ganze Schwangerschaft über, dafür aber andere Beschwerden wie Attacken oder Eisenmangel oder so

4

Hi,

ich bin das vierte Mal schwanger und hatte nur bei einer Schwangerschaft minimale Übelkeit am Anfang, ansonsten nur ein wenig Brustziehen und das es mal zwickt an den Mutterbändern.

Also ja, für mich ist es normal.

Alles Gute 🍀

5

Nicht jeder hat Übelkeit. Ich war jetzt das dritte Mal schwanger und mir war nie, wirklich nie übel. Das ist bei jeder Frau anders. Alles Gute für dich

6

Hatte auch keine Übelkeit. Nur extreme Müdigkeit.

9

freu Dich, wenn Dir nicht schlecht ist 😊

bei mir ging bei beiden Schwangerschaften die Übelkeit ab Woche 7 los und hörte dann bis 14/15 nicht mehr auf. bin gerade mit dem zweiten Baby schwanger und seit drei Wochen fühle ich mich endlich wieder wie ein Mensch.

10

Hi, Genies es noch so lange du sie nicht hast 😄
Übelkeit ist zwar mit Abstand das typischste oder bekannteste Symptom , aber hab auch schon gehört von welchen die komplett verschont wurden.
Meine fing erst in der 9-10 Woche an und hält bis heute (19.SSW)
LG 🍀

11

Hey,

Ich hatte bei meinem Sohn auch keine typische Ss-Symptome wie Übelkeit und empfindlicher Geruchssinn oder sowas, ausser dass ich müde war und ganz zum Schluss total krasses Sodbrennen, musste im sitzen schlafen zum Schluss, ganz schlimm...sonst gar nix

Bis jetzt bin ich nicht mehr über die 8te SSW hinweg gekommen, aber ich hatte auch in dieser Zeit nie Übelkeit. Bin auch aktuell in der 6ten SSW und wieder ist gar nix ausser Brustziehen und das zwicken und zwacken der Gebärmutter/Bänder.

Genieße es, kann alles noch kommen, muss aber nicht 😉