Schlaflos 37+5

Wie geht es euch?
Ich kann seit zwei Tagen rein gar nicht mehr schlafen.. bin Müde, aber irgendwie Top Fit.

Wenn ich schlafe, muss ich Stündlich Pipi und mir tut dann einfach alles weh😢😴

Hattet ihr das auch mit den so schlimmen Schlafproblemen kurz vor der Geburt?

Ist meine zweite Schwangerschaft, nur erinnere ich mich nicht mehr so genau ans ende…

Am kommenden Dienstag wird sie geholt bei 38+2 , da mein Sohn eine Notsectio war mit vorherigen Wehensturm, welchen die Hebamme null ernst nahm😣 sowie aufsteigende PDA mit Druck von 70🙈😣 kleines Trauma mit großen Auswirkungen….

Meine Ärztin empfohl es mir, nachdem wir sehr lange und ausführlich über geschehenes sowie ängste geredet haben..

1

Guten Morgen,

ich schlaf seit mindestens 10 Wochen schlecht! Seit ca. 5 Wochen ist es richtig übel.

Ich bin um ca 22 Uhr steinmüde. Kaum ist das Licht aus, bin ich hellwach. Wälz mich dann ewigst rum bis ich es aufgebe und wieder aufstehe. Dann wird bis 3, 4 Uhr gelesen oder Serie gescheut 🫥

Kann mir null erklären worans liegt. Muss weder übermäßig viel aufs Klo noch hab ich größere Schmerzen... naja bin seit 4 Stunden in der 39. Woche. Nur weiß ich, dass es nach der Geburt ja nicht viel besser werden wird, wenn sie, wie mein Sohn, alle 2 Stunden mindestens gestillt werden möchte 🙈

2

Hallo,

bin auch 37+5 und liege in manchen Nächten oft wach für 1-2 Stunden - so wie jetzt auch 🥲

Dabei muss die große gleich zur Schule und die kleine steht meistens so um 6 auf.. aber schlafen kann icu nicjz mehr - obwohl müde…

Ein Glück ist mein Partner jetzt zuhause und ich kann mich vormittags nochmal hinlegen :)

Dir für deinen Kaiserschnitt alles gute 😍

3

Oh ja, so ging’s mir auch. Ebenfalls zweite Schwangerschaft. Hab seit ca 28+0 sehr schlecht schlafen können nachts, obwohl ich total müde war… und das obwohl das erste Kind schon durchgeschlafen hat 😅

Tja, jetzt ist das Baby 3 Monate alt und ich bin ebenfalls wach, aber unfreiwillig 😂 bleibt also alles wie gehabt, nur ein wenig anders 😄