2 Dottersäcke?

Hei ihr Lieben,

Die Frage steht ja bereits oben..Vllt kennt sich jemand von euch damit aus.

Möchte mich nicht lächerlich machen, aber wir haben in 6 Tagen die geplante Sectio nach 2x Resectio (Primär & Sekundär).

Irgendwie sind so viele Unstimmigkeiten, sodass ich mich drauf einstellen, dass es vllt ganz und gar wirklich 2 Babys sind.

Wobei die Chancen dass man bisher ein 2..Baby übersehen hätte ja nahezu Unmöglich ist. Meine Große war allerdings auch ein Zwilling, der allerdings abging.

1

Was soll man da drauf erkennen?

Ehrlich gesagt seh ich da nicht mal die Gebärmutter. Sieht fast mehr aus wie ein Eierstock der geschallt wurde.

5

Man hat doch nach 12 Wochen schon keinen dottersack mehr oder ?
Denn hat man ja nur noch die plazenta

7

Gut geplanter Kaiserschnitt.. hab ich überlesen.

JA da sollte es eine Plazenta sein.. und in dem Stadium wird kein Kind mehr übersehen!!!

Und ja du hast recht.. glaub zwischen 11-13 Ssw. bildest sich aus dem Dottersack dann die Plazenta oder so.
Das erinnert mich an eine Userin die ein US von Ihrem Baby zeigte und meinte genau da hinter verstecke sich auch ein Zwilling. (war da schon 25-30 Ssw)

weitere Kommentare laden
2

Leider erkenne ich nicht mal eine fruchtblase 🙉

3

Für mich sieht das eher aus wie Follikel.. also sprich Eizellen im Eierstock. 🫣

6

Wenn Sie in 6 Tagen sectio hat müsste man auch mal n Baby sehen

4

Hä? Wenn du in 6 Tagen eine geplante sectio hast wie kannst du denn noch dottersack haben so kurz vor der Geburt?
Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

9

Hä? Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wie kommst du auf die Idee, dass bisher ein Kind übersehen wurde, wenn du angeblich bald wieder einen KS hast.

Der Beitrag ist doch Blödsinn.

10

Da wird ehh keine Antwort kommen von Ihr.

Denn sie weiß das es Blödsinn ist.

11

Sicherlich. Ich verstehe nur nicht den Sinn solcher Beiträge. Was will man denn damit bezwecken? Ist doch absolut sinnlos. 🤷‍♂️

weitere Kommentare laden