Hi, ich hatte an 6+3 nur 4,3MM und heute 7+0 8MM ist das ok?
Sollte ixhbnixjr bei mindesten 8,3mm sein.
Also am Montag waren es ja 4,3MM statt 5MM und nun sind es 8MM anstatt 9MM.
Ist das bedenklich?
Danke fürs helfen, LG Maren
7+0 8MM ? Sorge?
Wieso fragst Du das nicht direkt Deinen Frauenarzt? 🤔
Sie meint könnte größer sein aber wächst ja. Aberrrrrrr ich denke sie wollte mich eventuell nicht beunruhigen.
Ja sicher wollen sie einen nicht beunruhigen, aber das halt auch den Grund, dass sich da am Anfang so viel tut und man das ja auch nicht so genau sagen kann, weil auch der ES variieren kann.
Und ich bin mir sicher, dass Dr. Google mittlerweile der Ärzte größter Feind ist… ging es nach allen Symptomen, die ich je an mir ergoogelt hab, wär ich schon längst an den unterschiedlichsten Krebsarten & Autoimmunerkrankungen gestorben. ;)
Also versuch Dich nicht verrückt zu machen.. ich weiß, dass diese ersten drei Monate fürchterlich nervenaufreibend sind, aber da muss(te) jeder durch.
Wieso? Wächst doch gut.
Hat doch innerhalb paar Tagen die Größe verdoppelt und 100% sicher ist man beim ES ja auch nicht.
Aber ja sowas sollte man immer den FA fragen wie er dazu steht.
Denke manchmal die sagen extra nichts, damit man sich nicht stresst…
Ja aber bedenke das sich innerhalb 4 Tagen die Größe verdoppelt hat.
Das ist erstmal ein gutes Zeichen und darüber hinaus bedenke wenn du keine Punktion oder so hattest den ES nicht zu 100% weißt.
Ich war offiziell beim Arzt da war ich 8+2 oder so.. wurde auf 7+0 zurück datiert wegen Größe des Embryos. 🤭
Kugel mittlerweile in der 35 Ssw. herum.
Hallo,
wir sind keine Ärzte und können dazu wenig beitragen.., aber: alles wächst und entwickelt sich verschieden. Dementsprechend gibt es kein richtig oder falsch - vielleicht nur ein "auffällig" (sollte man beobachten)...das würde ich aber bei dir nicht so sehen.
Versteh ich, aber vielleicht teilt jemand seine beruhigenden Erfahrungen..
Mh..., es kann dich aber auch verrückt machen, wenn jemand etwas schreibt, was du nicht lesen möchtest. Andere Erfahrungen sind eben andere Erfahrungen. Aber ich drücke dir die Daumen ..dass du hier bekommst, was du dir erhoffst ♥
Hallo,
Nein das ist kein Grund zur Sorge. 8mm entspricht laut der Standard Rechnung 6+5 was nur 2 Tage unterschied ist.
Ich hatte beim letzten Ultraschall auch 2 Tage Unterschied und Ärztin meinte dass das völlig normal wäre.
Ich bin ja 7+0 also 5 Tage Unterschied…
Die Woche hat aber nur 7. Tage, d.h. es geht immer von x+0 bis x+6
Ich hatte nur 3.3mm bei 6+3,muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😂
Meine Ärztin sagte es sieht alles gut aus. Einen zweiten Termin habe ich erst in vier Wochen.
Ok, wusste nichtssagenden die Spannbreite da so weit ist, dann wünsche ich uns beiden viel Erfolg.
Hei, ich finde das es gut gewaschen ist. Das ist auch die Hauptsache. Gerade am Anfang kommt es gut und gerne vor, das die Größe nicht genau erfasst werden kann. Liegt an der Qualität des Gerätes, die Lage des Kindes, reicht schon wenn es etwas seitlicher liegt, schon ist es kleiner und selbst 1mm kann schon eine ganze Woche zurück sein.
War bei mir auch ständiges hin und her 😵💫🙈
Ich verstehe deine Sorge, wirklich! ABER: das ist echt absolut in der Norm! Und wirklich, wirklich mehr als okay.
Vor allem mit der Entwicklung zwischen den Terminen.
Ob die Schwangerschaft intakt ist, kann leider keiner garantieren. Das kann man nie.
Aber es gibt echt keinen Grund zur Sorge!
Ich hatte dieses Jahr einen MA, da hat das Herz geschlagen, aber das Baby war immer VIEL zu klein und auch von Termin zu Termin immer weiter hinterher.
Erst 5 Tage, dann 7, dann 10.
Und ne Woche drauf war kein Herzschlag mehr da.
Bei dir sieht es viel, viel besser aus!
Ich wünsche dir alles gute ❤️