Ständige Schmierblutung wann hört das auf?

Ich war letzte Woche wegen einer Starken Blutung 4 Tage im Krankenhaus und wurde am Freitag entlassen, da war auch alles wieder gut. Man weiß nicht wo die herkam, dem Kind ging es immer gut Gott sei dank.. aber seit 3 - 4 Tagen habe ich schon wieder leichte Schmierblutung, die ist zum Glück komplett dunkel bzw braun, es ist meistens nur ein Fleck in der Binde und beim abwischen sieht man es. Ich nehme schon Progesteron und Magnesium aber es kommt immer wieder..

Muss dazu sagen dass ich auch Ass 100 nehme und ich seit dem Bluttest immer mal wieder braune Schmieren hatte. Aber wie viel altes Blut kann da sein dass es so lange immer noch kommt? Ich fühl mich wie ein angeschossenes Reh und bin bei jedem Toilettengang traurig und verunsichert.

Habt ihr ähnliches erfahren? Oder liegts vielleicht doch am Ass?😟

1

Ich selbst hatte bis zur 24 Ssw. immer Schmierblutungen.

Bei mir kam dann raus das die Plazenta einen MINI Ausläufer auf dem Muttermund hat.
Ob es am ASS liegt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber will dir nur positiv berichten das ich mittlerweile in der 35 Ssw. bin trotz Schmierblutungen und das so lang.

2

Hei, ich hatte in der 7.ssw Schmierblutungen. Bin jetzt in der 15.ssw und bis auf gestern, hatte ich damit nichts mehr zu tun. Die FA und das KH in der 7.ssw konnten beide Male auch keinen Grund erkennen. Beide Ärzte meinten das es viele Gründe dafür gibt, die meistens sind bedenkenlos, lösen natürlich erstmal viele Gedanken aus. Solang es aber nicht von der Plazenta, MuMu oder Gebärmutterhals kommt, ist alles ok.

Hast du mal mit deinem FA gesprochen? Was wird denn dazu gesagt?

Alles Liebe ☺️❤️

5

Wahnsinn, wie vielen es so geht.
Diese Ungewissheit ist einfach Horror.
Jaa war nach dem Krankenhaus dort, ich solle erstmal Magnesium Progesteron und Ass100 weiternehmen bis zum Termin am 10.10. Und ich soll keine Bettruhe halten sondern ganz normal bewegen, denn "wenn es bluten will blutet es sowieso" waren dann die letzte Aussagen. Wenn es Heute und Morgen nicht besser wird rufe ich Montag evtl nochmal an :/

Das "gute" ist es ist NUR dunkel also eher braun als rot, aber ich frage mich wie viel altes Blut dadrin sein kann, dass es nicht aufhört :/

3

Bei mir war es auch so. Die ersten 9 ssw nur Schmier Blutungen dann Sturzblutung. Dem Baby ging’s super und bis zur knapp 20 Woche immer mal wieder Schmierblutungen. Mein Sohn ist jetzt 1.5 Jahre alt :)

6

Ach krass, das freut nich!!! Diese leichten Blutungen machen mich schon fertig, ich habe ununterbrochen Ungewissheit und traue mich kaum raus, weil ich Angst vor einer starken Blutung in der Öffentlichkeit habe ;/

4

Hallo,

Ich hatte auch einmal in der 10ten Woche und der 12ten Woche nach den jeweiligen Ultraschalluntersuchungen einmalig starke Blutungen, bis hin zu Sturzblutungen.
Habe seitdem auch mit braunen Schmierblutungen zu tun, bin mittlerweile in der 16ten Woche und hin und wieder sind Tage ohne braunes Geschmiere dabei. Denke es wird in den nächsten Wochen komplett aufhören 😊