Gerinnungsambulanz in SS erfahrung?

Hallo,

seitdem ich Schwanger bin, muss ich zur Gerinnungsambulanz und Heparin spritzen.

Alle 6-8Wocheb, soll ich zur Blutabnahme um die Gerinnung zu überprüfen.

Nun gut, nach meinem ersten Besuch bei der Gerinnungsambulanz habe ich Per Mail und Post die Ergebnisse bekommen.

Nun war ich am 22.7. Und am 17.9. Zur Blutabnahme da. Davon habe ich bis heute keine Ergebnisse. Beim Anfragen in der Praxis hieß es, ich muss Online ein Ticket erstellen,3-4Tage später bekomme ich da Ergebnis. Wenn nicht ein soll ich ein neues Ticket erstellen...

Hat jemand von euch da Erfahrung? Wie ist das bei euch? Bekommt ihr jedes mal bescheid?

Falls es wichtig ist, ich bin bei Zotz und Klimas in Behandlung.

1

Hallo :)
Also bei mir ist es auch so, Heparin seit dem die Schwangerschaft bekannt ist.
Ersttermin gelaufen, Ergebnisse gekommen. Nun alle 6 Wochen Kontrolle bestimmte Werte.
Kann sein, dass die einem dann nur Bescheid geben, wenn was auffällig war an den kontrollierten Werten :)

LG

2

Hey, ich bin auch bei Zotz und erstelle inzwischen jedes Mal ein Ticket nachdem ich auch mehrere Wochen sogar Monate keine Befunde gesehen habe.
Manchmal werden die auch an meinen Gynäkologen weitergeleitet aber auch sehr unregelmäßig.
Seit dem ich aber mit dem QR Code ein Ticket erstelle bekomme ich den Befund auf meine E-Mail Adresse. Das letzte Mal kam es sogar auch zusätzlich nochmal per Post.

An meiner Dosis hat sich bisher aber nie was geändert, ich komme bald in die 35. SSW.

LG :)

3

Danke!

Ja, ich versuche es auch über den QR Code... Nagut, dann habe ich vielleicht einfach nur Pech und es ist eigentlich alles in Ordnung...

Ich bin halt nur auch neugierig, was die Blutergebnisse sagen und was überhaupt jetzt weiterhin getestet wurde!

Meine Schwangerschaft hat leider mit ganz ganz schlechten Voraussetzungen gestartet und und meine Blutbefunde (Leber/Niere....) waren sehr im Keller!

Naja... wird schon!