Hallo,
ich bin in der 19.ssw und würde mich für einem Austausch freuen.
Wie fühlt ihr euch so, welche Symptomen habt ihr?
Spürt Ihr euer Baby schon und wenn ja, wie oft?
Ich spüre mein Maus schon seit der 14. ssw troz Vorderwandplazenta aber sehr sporadisch. Und jetzt in der 19.ssw sind die Tritte etwas stärker aber immernoch so alle 2-3 Tage…
Ich habe mir ein Angelsound gekauft und höre ich den Herzschlag an den Tagen wo ich der Kleine nicht spüre immer ganz weit unten direkt über dem Schambein.
Wo liegt euer Baby in der 19. ssw?
19.ssw Austausch, wie fühlt ihr euch?
Ich bin gerade in der 17 ssw und spüre mein Baby auch seit der 15 ssw trotz Vorderwandplazenta 🫠🥰
Das freut mich für dich🥰 und wie oft spürst du dein Maus? Jeden Tag?
Morgens und Abends meistens wenn ich ruhig liege, tagsüber eher nicht.
Alles gute für euch ☺️
Hallo Liebes😊 bin in der 20. Ssw und spüre meine kleine seid der 15. Ssw, such trotz vorderwandplazenta. Mitlerweile fast täglich :) am abend im bett ist sie am aktivsten. Beschwerden habe ich im rücken, der tut immer mehr weh. Und der ischias nerv zieht ins gesäss. Migräne wird langsam besser, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich aktuell bis ende oktober krank geschrieben bin wegen überbelastung am arbeitsplatz( arbeite mit menschen mit behinderung in der Pflege). Schlafen wird immer unbequemer und der bauch wächst :) furchtbar müde bin ich auch immernoch. Aktuell sind wir am Babykleider kaufen, da bin ich aber komplett überfordert mit den grössen :D ich kauf lieber eine nr. Grösser, dann passt es dann auch bestimmt. Aber wir freuen uns riiesig😊
Wie geht es dir?
Als Tipp einer bereits Mama, ich habe nichts in 50 gekauft und es auch nicht bereut! Weniges in 56, mehr in 62 und das war auch gut so. Unser Kind kam durchschnittlich zur Welt und die paar Teile, die wir in 50 geschenkt bekommen hatten, hatte unser Kind nie an.
Mit größer machst du nie etwas verkehrt.
auch tipp von einer bereits mama - meiner kleiner kam mit 4 kilo und 53cm und hat 5 wochen lang die größe 50 getragen. zu mir haben auch viele gesagt "brauchst kein 50" - hatte 2 bodies zuhause und war ganz schön aufgeschmissen. in 56 ist er wirklich geschwommen, das war weder warm noch schön. (außer von c&a, die schneiden extrem klein!!)
ich denke dass es keinen von uns umbringt für sein baby mehr zu kaufen als zu wenig - verhindert stress im wochenbett 😊 also ich würde 5 garnituren 50 und 5 von 56 haben - dann bist zumindest so mal auf der sicheren seite. man kann viele schöne sachen auch schon gebraucht kaufen - da ist dann noch weniger schade ums geld, wenns nicht passt. ich sag immer: lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben! lg
Entspannt mich zu lesen, dass du es eher alle 2-3 Tage spürst.
Ich bin in der 17.ssw und mir sicher, ihn letzte Woche mehrfach gespürt zu haben. Es fühlte sich an, als würde jemand von innen an den Bauch schnippen. Seit 2-3 Tagen spüre ich nichts. Es beunruhigt mich.
In dem
Stadium der SS musst du das Baby nicht täglich spüren. Je nachdem, wie es gerade liegt kannst du die Bewegungen spüren oder auch nicht.
Ich weiß es nicht ob das normal ist, vor 3 Tage hat er noch voll Party gemacht im Bauch und dann 3 Tagd ruhe, heute habe ich ihn kurz gespürt wo ich in der Küche stand, und jetzt wieder Ruhe… mit Angelsound höre ich aber den Herzton ganz gut.
Ich verstehe es nicht …
Wenn er bis Montag so ruhig bleibt gehe ich am Montag zum Arzt.
Ich bin in der 18. SSW und spüre das Baby so richtig seit einer Woche, davor die Woche eher dumpf. Obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe.
Ist wohl ein sehr aktives Baby, kenne es von Kind 1 noch.
Mir geht es nicht so gut, ich bin ausgelaugt, kraftlos, habe andauerndes Sodbrennen und Übelkeit.
Die erste SS war deutlich angenehmer, da konnte ich auch mal entspannen, was mir Kleinkind eben nicht geht.
Dennoch ist es irgendwie schön, weil ich schwereloser bin. In der ersten SS habe ich mir viel mehr unnötige Gedanken gemacht; habe mich selbst unter Druck gesetzt mit verschiedenen Dingen und mir so viele Sorgen und Gedanken gemacht.
Jetzt läuft die Schwangerschaft einfach nebenher aber nicht im negativen Sinne.