Hallo,
was hat man den bei euch gesehen in dieser Woche? 5+4
Hatte gestern Ultraschall, und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack durchschimmern.
(Wo ein Dottersack, da auch ein Embryo) ???
Danke
LG 🩷
6. SSW (5+4)
Huhu,
Ich war auch auf den Tag genau bei 5+4 zum Ultraschall. Fruchthöhle mit Dottersack ist doch super! Hab dir mein Ultraschallbild ran gehängt, da war auch noch kein Embryo zu erkennen.
Liebe Grüße
Wow, voll das schöne Foto.
Meine Frauenärztin hatte 5+4, aber ich bin bestimmt 1-2 Tage zurück. Ich weiß leider nicht den genauen Tag von dem 1. Tag der Periode. Nur so ca… 🙈
Bei mir war die Fruchthöhle echt mini und den Dottersack sah man nicht als ganzen. Nur minimal schimmern.
Danke 🤍
Ok ihr habt mir gerade die Hoffnung genommen am Freitag bei 5+5 evtl schon den Herzschlag zu sehen🙈
Ich war das erste mal bei 5+0, da sah man eine Fruchthöhle 😊
Ich war bei 5+2 und da sah man auch nur eine fruchthöhle :)
Es kommt auch immer extrem auf die Geräte an. Ich war gestern aufgrund von Blutungen bei 5+6 erst beim Gynäkologen, da hat man eine etwas platte, leere Fruchthöhle gesehen. Er hat mir nicht so super viel Hoffnung gemacht. Zwei Stunden später war ich in der Kinderwunsch Klinik weil ich dort in Behandlung bin und die mich auch sehen wollten aufgrund der Blutungen. Dort sah man eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und sogar schon Herzschlag 🥰 es kommt also extrem auf die Geräte an 😊
Da hast du voll recht! 🤍 Herzlichen Glückwunsch!
Woher kam die Blutung? Weiß man das auch?
Meine Gyn hat ja (finde ich) kein gutes Gerät.
Sieht schon erwas älter aus das Teil. Im KH als ich mal war sind die Aufnahmen extrem gut.
LG
Man hat keinen Grund für die Blutungen finden können. Ich hoffe einfach, dass jetzt nichts mehr kommt 😇
Hallo , ich bin schon etwas weiter und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen, es ist okay wenn nur eine fruchthöhle sieht , wenn das noch ein doztersack oder sogar der Embryo und sogar Herzschlag zu sehen ist ist das ein 6er im Lotto aber so früh noch kein muss ! Ich hänge euch gleich mal mein US Bild von 4+5 an
Bei mir hat man eine winzige fruchthöhle mit dottersack gesehen und eine Woche später also 5+5 schon den Embryo dessen Herz direkt während des Ultraschalls anfing zu blubbern!
MamamitHerz2024+ 4💫im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 22+3🩷🤰