Frage ultraschallbild

Hallo ihr lieben ,

Bisher war ich immer stille mitleserin doch heute habe ich eine Frage 🥰 ich wurde nach unserer 2 Isci das erste mal schwanger und war bei 5+5 beim Ultraschall , die Ärztin sagte nicht viel dazu es ging alles sehr schnell man sah den Dottersack und die fruchthöhle sie suchte nach dem Herzschlag aber es war noch keiner da . Meine Frage was haltet ihr vom Ultraschallbild ist es für 5+5 zeitgerecht ? Ist der kleine weiße Punkt der Embryo ?

Die Ärztin sagte nur es sei ok und wir in einer Woche nochmal kommen sollen um zu schauen ob der Herzschlag da ist , das leider nichts in unserer Hand liegt und wir hoffen müssen dies hat mich verunsichert 🫤 Man muss so früh doch noch keinen Herzschlag haben oder ?

Liebe Grüße

1

Sieht doch alles wunderbar aus für die Schwangerschaftswoche.
Dottersack und evtl. embryonale Anlage. 🥰

Herzlichen Glückwunsch.🤗🥰🤗

2

Vielen Dank für deine Antwort 🥰ich hoffe so sehr das wir unser kleines Wunder bekommen
und alles gut geht , ich kann es noch gar nicht glauben , ohne das Ultraschallbild wüsste ich nicht das ich wirklich Schwanger bin ich habe null Anzeichen 😁 die Ärztin sagte mir leider auch nicht all zu viel es war ein kurzer Ultraschall nächste Termin Vergabe und fertig ich war so verunsichert 🫤

3

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Sieht doch toll aus!

Man muss definitiv keinen Herzschlag erkennen, auch nächste Woche noch nicht 😅 bei mir war es erst in der 8. Woche so weit!

4

Vielen lieben Dank ihr beruhigt mich gerade so sehr 😍