zurückdatiert, Harnstau und Zysten mitt Hilfe 😢

Hallo ich war heute wegen Schmerzen beim Wasserlassen im Klinikum. Vergangene Woche hatte ich eine bakterielle Vaginöse welche auch mit Antibiotika behandelt wurde . Es wurde ein Harnstau 1. grades festgestellt, eine Zyste dort wo ich den Eisprung hatte und kleinere Zysten am anderen Eierstock. dazu war die bin ich eigentlich bei 5+6 ssw. Er hatte jedoch nur 5+1 gemessen. Ist das so früh schon gravierend ?
Ich mache mir natürlich sorgen. Es konnte nichts gefunden werden wegen des Brennens.
Hat jemand aufbauende Nachrichten und weiß ich mit dem Harnstau berücksichtigen muss ?
🤐🫨 Ich habe ein bisschen Angst da ich schon 2 Fehlgeburten hatte.

1

Ich wurde von 8+2 auf 7+0 zurück datiert.

Kugel mittlerweile in der 35 Ssw rum. Muss also nicht zwingend falsch sein je nach ES der auf 3-4 Tage reduziert werden kann.. wann die Einnistung ist und so.

2

Ich war in der Zwischenzeit beim Frauenarzt und die hat noch einmal gelesen und meinte es passt alles und ist doch zeitgerecht. Vllt haben die sich in der Uni Klinik auch nur vermessen. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Schwangerschaft ❤️

3

Das ist schön. 🥰

Ja gerade in der Zeit wo du bist ist 1 mm zu wenig gewesen schon gravierend wenn es um Schwangerschaftsalter geht.
Daher am besten immer nur die Daten nutzen vom gleichen Gerät.