Missed abort

Seit ihr alle Rauchfrei in der schwangerschaft oder hat jemand vor der schwangerschaft geraucht?

1

Huhu,
Ich habe tatsächlich geraucht bis ich positiv getestet habe.
Dann habe ich tatsächlich aufgehört bzw. Wenns ganz schlimm ist mal einen Zug beim Mann. Ich weiß das es nicht gut ist und ich weiß auch das man das nicht tun soll und ich bestimmt gesteinigt werde.

Aber meinem Babyboy geht es gut und wir sind jetzt 20+2

2

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich einige Tage nach positivem Test aufgehört und nicht wieder angefangen. Dh. In die aktuelle Schwangerschaft starte ich rauchfrei

3

Ich habe geraucht und wie 2 schachteln am tag
Seit dem tag an dem ich positiv getestet hab hab ich nie wieder eine angezündet oder ein zug genommen
Ich bin in der 36ssw und alles ist gut

4

Hi, ich rauche nicht aber eine Freundin von mir hat die komplette Ss durchgeraucht. Angeblich nicht mehr so viel wie vorher aber das kann ich nicht genau beurteilen. Sie hat ein gesundes Kind bekommen, allerdings recht klein und leicht bei der Geburt und das Kind ist mittlerweile 2 und hat mit Asthma angefangen. Man sollge es lieber sein lassen.

5

Habe gedampft (mit Nikotin), als die SS festgestellt wurde aber damit aufgehört.

6

Meine mutter hat während der schwangerschafft geraucht, auch bei meiner schwester und wir beide haben mit den atemwegen prob. Ebenso beide sehr geringes geburtsgewicht.
Eine freundin und eine cousine rauchten auch bei allen schwangerschaften normal weiter.
Kinder sind laut ihnen ja gesund (während der schwangerschaft und danach) ebenso sehr geringes geburtsgewicht (2 meiner meinung nach enzugs erscheinung) und 2 von den 5 kindern haben solche prob. Mit bronchien ect. Sind diesen herbst schon 2 mal wieder kh gewesen weil sauerstoffsättigung so weit unten ist.
Kann zufall sein.... muss aber nicht.
Muss man selbst wissen ob man es macht oder nicht. Fakt ist man schadet somit ein anderes unschuldiges menschlein

7

Hey :) ich war sehr starke Raucherin 1 1/2 Packungen am Tag wenns reichte 🙈 majo ich bin jetzt in der 9ssw und es fällt mir wahnsinnig schwer :( ich habe tage da raucjr ich kaum was da ich gottseidank unter übelkeit leide und währenddessen nix mal ans raucjen denken kann ohne mich zu übergeben. In meinem Fall von vorteil und ich hoffe ich kann es genau in dieser Phase noch komplett sein lassen :)
In meiner Familie rauchen alle und auch alle haben in ihren schwangerschaften geraucht zum Glück nie etwas passiert alle Kinder sind mittlerweile erwachsen :)
Dennoch gäbe es natürlich keinen besseren Grund es genau jetzt sein zu lassen und ich hoffe ich schaffe es am besten gestern wie morgen 💕 alles Liebe dir 💕

9

Machmal fällt es mir einfach z.b auf
der Arbeit rauche ich gar nie.
Ich rauche diese IQOS.

8

Ich habe vor meinem positiven Test locker 30 Zigaretten am Tag geraucht, also wirklich viele. Ab positivem Test ca. eine halbe bis allerhöchstens eine Zigarette, was von jetzt auf gleich schon sehr krass ist. Seit 5 Tagen habe ich keine Zigarette mehr angerührt, aber schwer ist es definitiv.