Schwanger nach biochemische Schwangerschaft

Huhu ihr lieben, sind hier Frauen die grade schwanger sind nach FG oder biochemischer Schwangerschaft?

Hatte im August einen frühen Abgang in der 5 ssw der Verdacht war biochemische Schwangerschaft. Im Ultraschall war nichts mehr zu sehen als ich im KH ankam.

Nun bin ich direkt wieder schwanger geworden und durfte gestern das erste mal positiv testen.
Heute ist die Linie schon viel deutlicher.

Ich habe natürlich unglaublich Angst und würde mich gerne mit anderen Frauen austauschen die in einer ähnlichen Situation stecken. Vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen :)

1

Hallo Sasafulify,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐

Ich kann deine Gedanken und Ängste nachvollziehen. Ich hatte schon 2 biochemische und 1 ma in meinem Leben, aber auch schon 2 gesunde Kinder.
Die letzte biochemische SS war Anfang November letztes Jahr. Im April sind wir wieder schwanger geworden. Ich hab mich mit Testreihen beruhigt die ersten Wochen. Die sahen soviel besser aus als bei der FG und das hat mir persönlich ein bisschen über die erste Zeit geholfen. Jetzt sind wir in der 28. Woche und erwarten das dritte.

Letztendlich wirst du die Ängste nicht loswerden und es wird dich begleiten. Aber mach dir immer wieder klar dass es mehr intakte als nicht intakte SS gibt 😉
Und sonst hab vertrauen zu deinem kleinen Bauchbewohner 🥰

Alles Gute 🍀🍀🍀

2

Letztes Jahr September hatte ich positiv getestet und dann kam die Periode.
Im Zyklus danach hat es wieder geklappt und mit dem Ergebnis gehe ich gerade Spazieren.

3

Hallo,
ich hatte leztes Jahr auch eine biochemische Schwangerschaft (Missed Abort in der 6.SSw)
Genauso wie bei dir war danach im KH nichts mehr zu sehen im Ultraschall.
Ich bin direkt einen Monat danach wieder schwanger geworden. Ich hatte die ganze Schwangerschaft Angst, dass es wieder ein Abort, Spätabort oder sonst was schlimmes hätte sein können.
Mein Baby ist nun 6 Monate alt:)
Die Angst wird während der Schwangerschaft bleiben, versuche aber trotzdem sie zu genießen und freue dich auf dein Wunder:)

4

Ich hatte im November eine MA in der 9.ssw und bin jetzt in der 30.ssw. Bisher eine absolute Traumschwangerschaft 😊
Das wünsche ich dir auch 🍀

5

Hi, ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte 3 und die letzte im März diesen Jahres.
Ich bin jetzt in der 6.ssw. Die Angst sitzt tief, aber ich versuche diese direkt weg zu schieben und mich über jeden Tag zu freuen, den mein Baby geschafft hat.
Jeder gute Tag, gibt mir Hoffnung das es diesmal gut wird und mein Baby gesund und munter in mir wachsen wird. :)