Verzweiflung wegen weniger Kindesbewegungen….

Hallo liebe Mamis,ich brauche dringend einen Rad,ich bin aktuell in der 31 ssw und habe seit 2 Tagen weniger Kindesbewegungen ich war sowohl vorgestern als auch gestern im kh das CTG war voller Kindesbewegungen allerdings waren die Herzöne schwächer als sonst allerdings noch im normal Bereich.Ich habe heute Morgen zuletzt Kindesbewegungen gespürt und bin voller Panik,am liebsten würde ich wieder ins KH fahren aber die würden mich für verrückt halten,ich hatte in der 23 eine Totgeburt und bin deshalb sehr vorsichtig bin.

1

Bevor du dich verrückt machst, fahr. Mit deinem Hintergrund kann ich die Angst gut nachempfinden. Du fährst ja nicht aus Spaß.

2

Du hast Angst um dein Kind, niemand wird dich für verrückt halten. Fahr ruhig ins KH.

3

An deiner Stelle, ab ins Krankenhaus. Besonders bei deiner Vorgeschichte. Da wird dich keiner für verurteilen. Und du hast Gewissheit und kannst beruhigt deine Schwangerschaft genießen. 🙏

4

Hey meine Liebe :)
Also bei uns im kh sagen die immer man soll lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig kommen.
Und grade mit deiner schrecklichen Vorgeschichte Versuch auszublenden was andere denken. Sie sind verpflichtet die zu untersuchen und es ist egal was sie von dir denken.
Du hast das Baby im Bauch und bist die einzige, die entscheiden kann ob es sich weniger bewegt oder nicht und ob man nachschauen sollte.

Also auch wenn du noch 20 mal hinfährst, lieber so als anders.

5

Ich hoffe alles ist gut und du nun beruhigte?