Hallo zusammen,
Die primedays und black friday naht und ich überlege, ob ich mir fürs Wochenbett Periodenunterwäsche kaufen soll.
Stelle ich mir bequemer vor als dicke Binden, aber ist Periodenunterwäsche ausreichend?
Und wie viele braucht man so?
Ich habe über Bustiers und Slips nachgedacht.
Habt ihr Erfahrungen damit? Gerne auch Marken die Ihr empfehlen könnt😊
Bin weder wochenbett- noch periodenunterwäscheerfahren🙈
Vielen Dank😊
Periodenunterwäsche Wochenbett
Bei meiner extrem starken Periode, die dem Wochenfluss gleicht, halten nur die ooia für die ersten Tage (gibt's glaube ich nicht bei Amazon). Alles andere was ich sonst hatte war mehr ein Flopp.
Bei meiner extrem starken Periode, die dem Wochenfluss gleicht, halten nur die ooia für die ersten Tage (gibt's glaube ich nicht bei Amazon). Alles andere was ich sonst hatte war mehr ein Flopp.
Ist in Periodenunterwäsche eigentlich eine Schicht Plastik? Wenn ja, würde das beim Wochenbett nicht gehen.
Ich glaube nicht, müsste aber auch nochmal nachlesen.
Wieso würde das nicht gehen? Ist das bei den Binden nicht auch so?
LG :)
Ja, bei Binden ist das so. Und genau das ist der Grund warum man keine normalen Binden nehmen soll, während des Wochenbetts. Weil sich da die Feuchtigkeit sammelt und sich dann Pilze und Bakterien gut vermehren können. Infektionen können das Resultat sein.
Ich habe mir fürs Wochenbett auf Empfehlung meiner Freundin, die HöschenPants von Tena Lady geholt (die waren zufällig im Angebot gibt aber natürlich auch andere Marken).
Hat ihr tierisch geholfen weil Nix verrutscht ist.