Die Frage wurde hier sicher bereits tausend Mal gestellt und trotzdem muss ich sie hier nochmals stellen, da ich mich doch sehr sorge..
Ich bin ganz frisch schwanger durch einen Kryotransfer/IVF (5+2ssw) und habe seit zwei Tagen immer mal wieder so braune Stückchen, vermischt mit den Resten der Utrogestan Kapseln, die raus kommen. Das Blut, welches sich an die Reste der Progesteronkapseln haftet, ist bis jetzt immer braun.
Beim Arzt habe ich bereits angerufen, solange nichts richtig doll blutet sei alles in Ordnung und völlig normal. Den ersten US Termin habe ich leider erst in 8 Tagen. Da es jetzt noch zu früh sei um etwas zu sehen.
Progesteronkapseln nehme ich bereits 3x2 pro Tag.
Kann mir jemand Mut machen oder hat jemand ähnliches durch? Da ich bereits eine FG in selbem Zeitraum hatte, bin ich doch sehr ängstlich.
Vielen Dank.
Braune Schmierblutungen/Progesteronkapseln
1
Ich 🙋🏼♀️ hatte den ganzen ersten Trimester mit schmierblutungen zu kämpfen, ein mal hatte ich sogar eine sturzblutung, meinem Baby ging es aber zum Glück immer gut.
Habe drei mal täglich utrogestan genommen und Magnesium hoch dosiert
Viel Glück für euch 🍀
2
Genau das gleiche bei mir, in beiden Schwangerschaften bis zur 22. Woche. War immer alles bestens. Körperlich. Psychisch war das die Hölle für mich. Halte durch, bestimmt ist auch bei dir alles gut!!!
4
Liebe Astridmar
Es ist wie du schreibst - es ist die hölle...jeder toilettengang ist mit angst verbunden. Ich hoffe wirklich ich gehöre am schluss auch zu den positiven geschichten hier auf urbia. 🥲🥰