Oh mann, von mir aus hätte es in den letzten 3 Wochen jeden Tag los gehen können.
Aber NICHT heute... bin 38+2 und habe morgen eine Augen OP die vor Entbindung unbedingt gemacht werden sollte (ein eitriger, riesiger Abszess am unteren linken Lid - hat sich jetzt innerhalb von 2 Tagen entzündet).
War am Freitag deswegen noch eeeewig in der Notaufnahme mit dem Ergebnis, dass ich am Montag wieder kommen soll zum wegschneiden (es bleibt einem auch nichts erspart 😭) Ich hätte mich nicht abwimmeln lassen sollen...
Hab heute schon den GANZEN Tag nen steinharten Bauch. Also nicht wie sonst immer mal wieder für ne Stunde oder so. Zudem fühlt er sich so an als würde er "reißen". Hatte ich bisher nie.
Bei Bewegung hab ich Unterleibsschmerzen. Also es fühlt sich überhaupt nicht nach Wehen an, hab aber ganz stark das Gefühl, es könnte heute nacht losgehen....
Hab mir schon Magnesium und Bryophyllum (oder wie das heißt) reingehauen.
Drückt mir die Daumen, dass sie noch bis morgen nachmittag drin bleibt. Ich will unbedingt noch vorher das Teil an meinem Auge loswerden 😫
SILOPO Ende 🙈
Bitte noch keine Wehen
Ach Mensch, du arme.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀❤️
Oh man..... Das tut mir furchtbar Leid 😔
Natürlich drücken wir dir die Daumen 💋
Ssw 38
Seit tagen kreuzschmerzen durchgehend aber keine Wehen. Nichtmal irgendwelche Atem Übungen oder sonstiges. Mir fällt nur alles schwerer und kann kaum schlafen. Ich nehm es dir auch gerne ab kein Problem ^^.
Daumen sind gedrückt:)
Guten Morgen ihr lieben,
Danke fürs Daumen drücken! Hat scheinbar geholfen 😅
Hoffe die Wehen sind zu einer von euch übergewandert 🤭
Wie war denn das wegschneiden für dich? Ist alles gut gelaufen?
Es lief alles gut. Aber nochmal muss ich es nicht haben... vorallem die Spritze am Auge 😵💫
Zum Glück bin das Teil vor der Geburt aber noch losgeworden 🍀