Hallo ..
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Die ganze Woche verliere ich immer wieder Teile vom Pfropf, gestern dann leicht rosa durchzogen, heut morgen kam dann ein großer Teil mit Blut durchzogen.. seitdem habe ich rosa Ausfluss und immer wieder schleimiges Blut am Papier beim wischen ..
heut Mittag hatte ich regelmäßig Wehen alle 4-5min, die dann wieder stoppten .. Nachmittag das selbe. War nach dem Abendessen in der Wanne, da war alles gut .. danach kamen dann plötzlich stärkere Wehen, die auch wirklich fies waren und wesentlich stärker als heut Muttermund .. aber die Abstände sind so unregelmäßig, groß und manchmal hört es ja komplett auf und dann kommt wieder eine starke.. dann nur eine leichte .. alles in allem sind sie aber echt anders als die „Wehen“ der letzten Tage ..
mein Muttermund war Mittwoch schon bei 2cm, es ist das 5. Kind. Aber alle anderen Geburten waren eingeleitet.. einen natürlichen Beginn kenne ich nicht und daher frage ich mich, was das jetzt ist ..
Wie klingt das für euch? Wann sollte ich im Kreißsaal anrufen, auch wegen der Blutungen?!
Bedenken muss ich auch den Fahrten von 45min in die Klinik und den Fahrweg des Babysitters von 30min ..
Geburtsbeginn oder was ist das? - Zeichnungsblutung und starke, aber unregelmäßige wehen
1
So ging es mir in meiner ersten ssw immer wieder stechen und dann machte blutung dann meine hebamme empfehlte mir in die Badewanne zu gehen da war auch alles gut und dann am nächsten Tag gegen 13 Uhr als es dann immer mehr wurde meinte meine hebamme ich soll ins Krankenhaus kommen sie kontrolliert mich.
Ich war schockiert sie sagte wir sind mitten im geburt muss dich mit ins Kreißsaal nehmen ich war bei 8cm.
Drücke dir Daumen und am besten mal kontrollieren lassen.