Hallo ihr Lieben!
Ich durfte an ES+10 positiv testen und bin heute ES+14.
Ich fühle mich topfit 😂 habe ab und zu ein Ziehen im UL- mal rechts, mal links.
Bin eher trocken und warte auf die bekannte Müdigkeit und schmerzenden Brüsten 😅
Daher meine Frage: wer ist soweit wie ich ? Bzw. Was waren eure Symptome an ES+14? Wenn ihr auch keine hattet, wann traten die bei euch auf?
Liebe Grüße 🌷
Symptome bei ES+14
Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Ich hatte bei ES+14 auch noch nichts...
Erst so ab Ende 6. oder Anfang der 7. Woche hat es bei mir mit Brustziehen und extremen Hunger angefangen. So ca. ab Ende 7. Woche hat dann die Übelkeit begonnen.
Alles Gute dir 🍀
Danke 🥰
Ich bin gespannt… habe in 3 Wochen meinen FA Termin und hoffe, dass man ganz viel sehen kann 😇🙌🍀
Liebe Grüße
Hallo.
bin heute gleich weit wie du ES+14 :) Habe seit einigen Tagen schon mit Müdigkeit zu kämpfen, vorallem gestern, da gabs gleich mal ein 2 stündiges Mittagsschläfchen 😂 Seit 2 Tagen auch gaaanz leichtes ziehen im UL, beunruhigt mich zwischendurch, aber soll ja normal sein. Zwischendurch auch mal leichte unterschwellige Übelkeit, also hält sich alles in allem noch in Grenzen. Mich begleitet manchmal halt die Angst, wenn ich zu 'wenig' Symptome hab oder wieder mal den einen oder anderen Test zu viel machen und der Strich gleich wie gestern ist, aber ich denke da gehts uns allen gleich, wir müssen halt auf unser Wunder vertrauen.
Manche haben ja auch das Glück und haben die ganze Schwangerschaft über nichts.. Eine Freundin von mir meinte bei ihr hat die Müdigkeit/Übelkeit erst in der 6 SSW angefangen.
Ach wie schön!
Ja ich finde es auch doof, dass man sich so unschwanger fühlt 😂 Ziehen ist besser als „Krämpfe“!
Hunger habe ich jetzt schon, paar Pickel im Gesicht und sehr geruchsempfindlich, aber so „richtig eindeutige“ Symptome bleiben irgendwie aus 😂😂😂
Vielleicht kommt es ja wirklich noch alles.
Und nein , nicht verrückt machen ! Ich habe in 3 Wochen meinen FA Termin und müsste da ca. In der 8. SSW sein 🥺 bin sehr aufgeregt! Obwohl es unser 3. Wunder ist.
Aber wann die Symptome bei Kind 1&2 anfingen, weiß ich einfach nicht mehr 😅
Ich weiß nur, dass mir bei beiden Übel und ich richtig müde war- und das habe ich bis jetzt nicht! 🥸 naja wir haben noch (hoffentlich) einige Wochen vor uns und da kann ja noch alles kommen…
Dir auch alles Gute 🍀
Guten morgen,
Ich bin ES + 18 und habe keine Symptome
Aber ich kenne es von meinem 1. Kind, dass es mir circa 1 Monat nach ES nicht mehr so gut ging. Vllt wird es dieses Mal anders, wer weiß
Liebe Grüße
Ja es ist bei mir auch nicht das erste Kind. Jedes Mal ist es neu, aufregend und anders! Dir auch alles Gute 🍀
Habe wie in meiner ersten Schwangerschaft mit extremer Müdigkeit zu kämpfen. Das macht mich irgendwie sehr fertig weil ich tagsüber mit Kind bin und Abends wenn die me time anfängt ich schlafen könnte. Schlafe sehr oft auf dem Sofa ein. Andere Symptome habe ich keine.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀
Ich habe damals auch erst in der 7.-8. Woche richtige Symptome gekriegt.
Extremeee Müdigkeit, jeden Tag 2-3h Mittagsschlaf war ein MUSS😂
Und dann ein paar Tage später, als ich eine etwas zu enge Hose angezogen habe um zur Arbeit zu gehen, musste ich mich gleich mal übergeben. Das war glaub ich auch so 8.-9. Woche. Von da an hab ich mich regelmäßig übergeben bzw. mir war einfach unfassbar schlecht. Die Müdigkeit war dann aber wieder besser.
Ich glaube da ist jede von und anders😊vertrau auf deinen Krümel🍀
Liebe Grüße
Nora 36+5
Vielen Dank 😊
Also scharf darauf bin ich natürlich nicht und ich freue mich, dass ich aktuell so „fit“ bin 😅😂 aber so unschwanger ist auch irgendwie richtig doof 🤪
Dir alles Gute für die restliche Kugelzeit 🥰🤩 lang hast du ja nicht mehr!
Lg