Huhu ,
mal ne frage in die runde meine oberweite ist mit dem milcheinschuss komplett eskaliert , ich frage mich ob die sich dach dem abstillen wohl wieder komplett zurückbilden🙈 Hatte vorher 70C im moment F-G.
Ich weiß das das bei jedem unterschiedlich ist🙈mich würde nir mal interessieren wie es bei der mehrheit war😁
Gehen die Milchbrüste wieder zurück?
Hallo 🙋♀️ ich hatte vor der Schwangerschaft 75c in der Schwangerschaft und stillzeit 75d und jetzt 70-75a.
Ich hatte vor der Schwangerschaft C Körbchen. Danach D-E Körbchen. Jetzt stille ich seit 13 Monaten und meine Brüste haben wieder die selbe Größe von vorher. Die wurden eigentliche wieder recht schnell kleiner. So nach 4-5 Monaten.
Das wäre optimal😊😊
Ich hatte echt tolle Brüste vor Schwangerschaft und Stillzeit 😅
Nachm Abstillen waren sie jetzt zwar nicht hässlich aber überhaupt nicht mehr voll. Sahen wie "leer gesaugt" aus...
Ich glaube bei den wenigsten sehen die wieder aus wie vorher...
Bei mir waren die schon vor der schwangerschaft recht schlaff und hängend ich möchte garnich wissen wie die dannach aussehen😫
Das ist das einig positive dan den Riesendingern im moment die haben endlich mal ne perfekt runde form und sind schön prall😅
Definitiv ja. Ich kenne niemanden, bei dem die Milchbrüste nicht zurück gegangen sind. Meist waren die Brüste danach kleiner als vor der Schwangeschaft.
Ich meinte jetzt auch nicht speziell nur die milch brüste eig die Oberweite generell vor und nach der schwangerschaft🙈soory etwas blöd formuliert🙈
Ja, das meine ich ja auch :)
Ich kenne nur Frauen, die gestillt haben und danach entweder die selben oder kleinere Brüste hatten als vor der Schwangerschaft und Stillzeit.
Hi,
ich habe normalerweise ein B Körbchen und hatte die Ersten Wochen mit dem Milcheinschuss ein gutes D-Körbchen :D Schön war das aber nicht mehr und auch eher unangenehm, mein Mann meinte nur entsetzt, bleibt das so? :D Die Hebamme konnte uns dann beruhigen und hat mir nur verboten irgendwas zu essen was den Milchfluss steigert, weil ich einfach zu viel hatten.
10 Sekunden gepumpt 150 ml. :D
Als sich so nach 3 Monaten die Milchproduktion dann ja komplett auf Bedarf umgestellt hat, also nichts mehr auf Vorrat produziert wird, hatte ich meine alte Brustgröße wieder.
Das war so bei beiden Schwangerschaften.
Das wäre schön wenn das bei mir auch so kommst 😊 bzw die nach dem abstillen wieder "normal" groß weden😊
Was für nahrungsmittel fördern denn die milchproduktion?
Mein man ist da auch garnicht drauf klar gekommen als sir so "explodiert" sind😅 allerdings gefällt ihm das neue ausmaß ziemlich gut🙈😅
Malzbier z.B. hilft, dann gab es noch so ein Rezept für so Bällchen, weiß aber nicht mehr was da alles drin war. Gab es von der Hebamme nannten sich Stillbällchen :D
Boxklee hilft meine ich auch noch.
Aber ich braucht davon zum Glück ja nichts. Ich musste manchmal vor dem Stillen etwas ausstreichen, weil mein Kind sonst einen richtig kräftigen Strahl abbekommen hat beim andocken und dann erstmal husten musste, während die Milch weiter rausgespritzt kam. :D
Beim zweiten Kind war es genauso, nur dass ich da dann schon vorbereitet war und tatsächlich etwas Pfefferminztee getrunken haben, da war es nicht ganz so eine Überversorgung :D
Aber gut, dass dir die Brüste so gefallen: Ich fand es schrecklich und auch echt unangenehm :)
Hej,
ich hatte zwar nie einen großen Busen (ganz im Gegenteil), aber nach dem Milcheinschuss hatte ich - für meine Verhältnisse - Riesendinger. :D Das hat sich aber nach 2-3 Wochen auf eine normale Größe eingependelt.
Nach dem Abstillen (das ist jetzt ca einen Monat her) haben sie sich komplett zurückgebildet und jetzt sind sie wieder so mikroskopisch klein wie vor der SS. ;)
Ich hoffe mal das es sich bei mir auch wieder einpendet so ist das doch schon etwas viel das guten 🙈auch wenn du vermutlich nicht böse drum gewesen wärst wenn noch ein wenig hängen geblieben wäre🙈
Danke für die antworten😊
Also ich hatte vor der Schwangerschaft, wenn überhaupt nur ein A-Körbchen. Das blieb auch in der Schwangerschaft so, zumindest musste ich mir keinen neuen BH kaufen. Nach dem Milcheinschuss passte ich in ein B- oder C-Körbchen und jetzt habe ich wieder ein A-Körbchen. Ich würde sagen die Brüste sehen eigentlich genauso aus wie vorher (habe zwei Kinder 6 Monate voll und fast bis 2 gestillt).
Ich hoffe ich habe das gleiche glück😅 obwohl ein bisschen mehr schon ok wäre😅