In die Praxis oder Termin abwarten?

Hallo,

ich bin in der 8 Schwangerschafts Woche, bisher war ich immer sehr erschöpft und müde aber seit gestern steigt meine Energie was ich sehr komisch finde.

Das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt wird immer stärker.

Natürlich hoffe ich das ich mich irre und das alles in Ordnung ist.

Was würdet ihr machen den Termin in 10 Tagen abwarten oder in die Praxis fahren und sich untersuchen lassen?

1

Also, dass deine Energie mal schwankt, ist nun wirklich kein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Das wäre für mich kein Grund zum Arzt zu gehen.
Wenn du dich natürlich komplett verrückt machst, kannst du ja anrufen und sagen, dass du ein schlechtes Gefühl hast.
Aber leider gehören die Unsicherheiten zur Schwangerschaft dazu. Wir müssen es alle irgendwie von Termin zu Termin schaffen, ohne eine ständige Bestätigung zu haben, dass alles ok ist. Und selbst das ist immer nur eine Momentaufnahme.

Freu dich lieber, dass du mal nicht müde bist. Es wird noch der ein oder andere Tag kommen, wo die Energie wieder weg ist ;)

2

Danke für deine Antwort.

Habe mich entschlossen bis zum nächsten Ultraschalltermin zu warten.

Werde mich bis dahin einfach ablenken und wie du schon sagtest mich darüber freuen das ich durchatmen kann bis die nächste Müdigkeitswelle ihre Nase zeigt.