Hallo
Frage steht oben :) esse normalerweise immer Chicken Fajita aber habe kurz nach der Bestellung gesehen dass ich Chicken Teriyaki bestellt habe. (Total verpeilt).
Ich weiß etwas übertrieben die Frage aber finde die Sauce immer so künstlich von Chicken Teriyaki
Würdet ihr in der ss Chicken Teriyaki bei Subway essen?
Bin selber schwanger und hab’s gestern gegessen 😀
Das würde ich persönlich auch Nicht-Schwanger verschmähen seit ich bei Subway gearbeitet habe 😅
Grundsätzlich wurde alles hygienisch zubereitet und auf Sauberkeit geachtet, aber wenn man die 5kg Säcke mit Hühnchenschnipseln haben sie total nach Pups gerochen 🙈 Man weiß nicht unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten wurden und wo sie herkommen.
Wen das nicht stört, der kann getrost zugreifen, das Sub wird ja idR auch noch im Speedofen erhitzt.
Das mit dem Pupsgeruch ist doch überhaupt nichts ungewöhnliches....
Manches abgepackte Fleisch/Wurst aus dem Supermarkt riecht auch erstmal so wenn man sie aufmacht.
Du wirst doch kein pöhses abgepacktes Fleisch kaufen 😱
😜
Musste nur gerade schmunzeln, weil ja immer alle angeblich frisch von der Bio-Weide um die Ecke einkaufen 😜
Ja, der Geruch ist normal, aber appetitlich finde ich den auch nur bedingt.
@TE: weils künstlich schmeckt?! Tja nu. Die Zutatenliste würde ich mir wohl nicht anschauen wollen. Wie bei restlos jedem fast food. Also wenn das deine Sorge ist, hilft nur selber kochen. Und selber backen. Und das Gemüse selber züchten. Und das Schaf für den wollpulli selber scheren.
Wenn es schmeckt, hau rein. Wenn es nicht schmeckt, warum isst du es?
Warum solltest du das nicht essen!?
Nee, grundsätzlich nicht!