Guten Abend, ich dachte ich kotz mich mal aus, da es schwierig ist andere zu finden denen es genauso geht ^^
Es ist die 2te 🤰 ich bin gerade in der 38 ssw und wir warten alle sehnsüchtig darauf. Seit tagen hab ich die blöde Kreuzschmerzen und es hilft einfach nichts. Die übelkeit nach jedem essen nervt mich die ganze Schwangerschaften schon. Ich bin im moment echt Dauer müde und versuch mich aufzurappeln wegen meinem 1 Sohn 8 Jahre.
Meine Nächte unerträglich immer um die gleiche Uhrzeit werd ich wach geh auf die Toilette und leg mich auf die Couch und schlaf 3 stunden später ein und dann klingelt auch 2 stunden später der Wecker..
Letzte Nacht hab ich mal richtig gut geschlafen,allerdings wieder mit kreuzschmerzen aufgemacht. Mittlerweile geh ich vor 1 Uhr nicht ins bett weil ich weiß muss eh wieder aufstehen. Ich trinke ab ca 20 uhr nichts mehr weil das ständige aufstehen nervig ist.
Heute morgen dann im unterbewusstsein die Tasche gepackt für mein Sohn der dann durch Freunde erstmal versorgt wird. Immer mal wieder kurz ein heftigen Druck nach unten gehabt und mal kurz laute von mir gegeben. Das geht den ganzen Tag so, aber total unregelmäßig. Also wird wahrscheinlich des Köpfchen runter rutschen.
Jetzt lieg ich entspannt in der Wanne, weil die kreuzschmerzen wieder heftiger sind , bis jetzt ist alles gut. Der kleine bewegt sich fleißig:)
Um ehrlich zu sein, ich kann nicht mehr und ich hab echt keine lust mehr. Diese Schwangerschaft ist echt der Horror für mich. Wir freuen uns riesig auf den Krümmel sein Bruder zählt die Tage schon. Es ist noch 18 Tage bis zum ET , ich möchte das es nur zu Ende ist. Vor der Geburt hab ich keine Angst er wiegt gerade 2600 gram mit 47 cm. Ich möchte echt nicht mehr, ich vermisse des herumalbern und Blödsinn machen mit dem großen auf dem Spielplatz im moment schauen wir abends immer Film und kuscheln viel.
Wem geht es genauso und wie geht ihr mit dem Ende um.
Foto ist von gestern
Mfg
Ssw 38 auskotzen/ keine lust mehr ^^
hey! i feel you... meine 1. ss war auch der horror - von der 5. woche weg 😮💨
jetzt ist es viel besser - bin in der 28. ssw und bin noch recht gut drauf.. fürchte mich aber auch schon vor den letzten wochen.. das ist denk ich aber ganz normal 😊
was ich empfehlen kann (aber bitte nur mit rücksprache der hebamme, bin ja kein arzt oder so) sind die noreia zäpfchen... sind pflanzlich und sorgen dafür das becken und alles zu entspannen. hab sie in der 1. ss auch verwendet und mir kommt vor nach ein paar tagen hab ich echt besser geschlafen und weniger oft aufs klo in der nacht. vlt hilfts ja noch über die schlimmsten tage, alles gute 🍀
Oh okey vielen Dank, muss ich am Montag beim nächsten Kontroll Termin mal nachfragen. Ja, die 1 war ein Traum, war alles normal nicht eingeschränkt und war auch nicht so das ich kein bock mehr hätte. Mein Bauch gefühl sagt mir die ganze zeit das er am 10.10 kommt. Ich weiß nicht warum aber jaa, im Endeffekt hat man kein Einfluss aber ich hoffe das die tage alle schnell rum gehen.
ja das ist dann natürlich schon ein unterschied... in meiner 1. ss hatte ich schon um die 20. woche so wasser in händen und füßen- bis zum ende... karpaltunnelsyndrom... über 20 kilo zugelegt, über 120cm bauchumfang, konnte dementsprechend fast garnix mehr, schuhe anziehen, auto fahren, aufstehen alles eine meisterdisziplin. wollte wortwörtlich raus aus meiner haut 😔
hoffe es wird diesmal besser. aber diesmal hab ich eine geplante sectio, das heißt ich hab wenigstens gewissheit wann und wie ich es dann geschafft hab 😁
Hallo,
ich bin morgen in der 39. Woche und mir geht's teils ähnlich.
Baby liegt schon sehr weit unten und übt teilweise massiven Druck aus inklusive ziehen etc... 🥴
Nachts dreh ich mich hin und her - teilweise bin ich 1-2h wach. Aufstehen ist schon ne Sportart und das Klo mein Zweitwohnsitz. 😅
Am Tag immer wieder Übungswehen, aber nichts berauschendes.
Omas überholen mich beim Gehen... 😁
Die Müdigkeit kickt teils auch sehr. 🙄
Ich bin etwas im Zwiespalt:
Einerseits möchte ich es noch voll genießen, denn es ist die letzte Schwangerschaft und ich trage gern mein Baby mit mir rum... 🥰
Andererseits möchte ich es JETZT im Arm halten und unser Wunder sehen und die Babyzeit genießen. ❤️
LG
Das kenn ich alles zu gut, ^^ schon lustig manchmal was.man von anderen hört wie die ssw verläuft. Ich bin gespannt wie alles verläuft und kaum.aus der Wanne draußen gehen die Kreuzschmerzen und der Druck nach unten wieder los. 🙄
Das mit dem Zwiespalt hätte von mir kommen können. Genauso geht's mir auch gerade. Ich möchte endlich den Kleinen im Arm halten und kuscheln und die Zeit einfach genießen aber auf der anderen Seite wird es höchstwahrscheinlich (so der aktuelle Stand) meine letzte SS sein und ich möchte das mit dem Bauch auch noch genießen. Aber meine Frauenärztin will nicht, dass wir weit über Termin gehen. Aber es tut sich bis jetzt überhaupt nichts außer mal ein harter Bauch. Ich bin heute 39+2