Guten Abend,
Ich hatte meinen ersten positiven Schwangerschaftstest am 26 September. Der erste Tag meiner letzen Periode war am 24 August.
Letzen Freitag in der Nacht begann eine leichte Schmierblutung, Samsagsmorgens hatte ich ein kleine dunkelrotes Blutklumpen. Bis jetzt hatte ich weitere leichte schmierblutungen, heute war es aber deutlich weniger oft als die letzen Tage. Gestern war ich beim Frauenarzt, der hat einen Ultraschall gemacht man hat aber nichts in der Fruchthöhle gesehen, ich musste auch sofort in die Bluttests, heute bekam ich die Ergebnisse und der Hcg Wert ist 307. Kann es sein das der HCG Wert weiter zurück geht?Ich muss nächste Woche in die nächste Ultraschalluntersuchung wenn die Blutung nicht stärker wird. Hat jemand von euch auch schon etwas erlebt oder soll ich mich drauf einstellen dass ich einen frühen Abgang hatte und ich nächste Woche nichts sehen werden.
Vielen Dank an euch
Früher Abgang?
Naja das kann dir hier keiner beantworten.
Wie auch? So ganz ohne Infos wann dein ES war oder irgendwas.. für den HCG Wert den du hast sieht was auf dem US zu sehen ist gut aus.
Danke für ihre Antwort, wie gesagt meine der letzte Tag der Periode war der 24 August und der Eisprung hätte um den 8/9 September gewesen sein müssen…
Da sein müssen und sein ist immer eine Sache.
Hast du Ihn bestimmt mit Temperatur, Ovus oder so? Oder gehst du nach App?
Wenn du nur nach App gehst.. ist das nicht aussagekräftig genug.
Eine App ist eine Maschine.. dein Körper nicht.
Leider möglich, wird sich in der nächsten Untersuchung dann zeigen wie sich der Anstieg mit zweiten Wert darstellt.
An sich müsste man, auf der Tatsache das FH zu sehen ist, schon annehmen das du mindestens zw 5-6 SSW bist. Da müsste das HCG schon auf 800 kommen aber letztendlich wissen wir nich wann dein Eisprung war und ob die Aufnahme durch die Blutung vllt irritiert ist (FH größer wirkt als sie ist). Für 5te Woche wäre HcG noch ok. Wird nicht die schönste WarteWoche aber schaffste auch.
Ich versuche mal etwas sensibler zu antworten…
Also ich habe keine Erfahrungen mit Abgängen, aber gehe mal davon aus, dass die FA die Blutung auf dem Schirm hat. Wurde da nix zu der Blutung gesagt? Je nachdem wie weit du bist, musst man evtl. Noch nichts im UL sehen. Die nächste Untersuchung wird dann Hoffentlich Gewissheit bringen… kann deine Sorgen verstehen und hoffe, dass alles gut wird ! 🙌
Falls es doch abgeht, dann wird es seine Gründe haben und dann muss man nach vorne schauen und gucken, warum das passiert ist. Vielleicht stimmte ja was mit dem Embryo nicht…
Dir alles Gute 🍀