Hey hatte heute meinen 3 Screening.
Und mein Baby soll c.a 33 lang sein & etwa 1250g ist die Länge nicht etwa zu klein ;(
Mache mich total verrückt :(
Und noch eine Frage
Start Gewicht war bei mir in der ssw 80 Kilo und jetzt wiege ich 98 Kilo bei der letzten Untersuchung ( vor 4 Wochen ) waren es 92 also 6 Kilo drauf … in 4 Wochen die Schwester meinte das ist schon viel ich sollte mit dem Arzt reden der Arzt sagte er sieht das ich viel Wasser Einlagerung habe was auch stimmt Beine füse Hände und er vermutet das es einfach das Wasser ist und meinte wir schauen in 4 Wochen einfach nochmal…
Mache mir etwas Sorgen jetzt
Anfang 29 ssw ist das Baby zu klein ?
Trägst Du Stützstrümpfe? Arnica Kügelchen helfen auch.
Und lass dir nach 2. SS gesagt sein: der FA kann sich ganz schnell vermessen ! Mein 2. Kind wurde auch kleiner und leichter geschätzt, als er es letztlich war ;)
Schöne Kugelzeit noch 😊
Wo kriege ich die Strümpfe her ?
Dankeschön 💗 ich hoffe eure Wörter sind wahr :( nicht das der zu klein ist oder sowas mein Arzt meinte aber ist i.O.
Und ja wegen meinem Gewicht weis ich echt nicht ich Ess ja kaum was das ist das halt ..
Ach, die Messungen sind teilweise so ungenau... Meins wurde auch immer klein gemessen und am Tag der Geburt morgens hieß es dann doch 3400 - 3600 Gramm und raus kam sie dann mit 2975 🤷😂
Bei meinem Sohn der große (2) hieß es auch 3500 und es waren dann 2950 hihi…
Nur hoffe echt das es gut so ist mein Arzt meinte alles ist gut. Aber hmm
Hey! In der 29. Woche hatten wir 35 cm und 1090 Gramm. Zur Welt kam sie 2 Tage nach ET mit 53 cm und 3575 g 😊 also total durchschnittlich! Alles Gute weiterhin!
Danke 💗