Vorwehen/Senkwehen oder doch richtige Wehen morgen 38ssw? Eure Erfahrungen helfen mir vielleicht weiter🙈😊

Hey Mädels

Bin in der 37ssw ab morgen in der 38ssw also 37+0.

Habe seit der 33ssw immer mal wieder einen harten Bauch denke mein Körper bereitet sich darauf vor😊 vor zwei Wochen im ctg war eine Kontraktion sichtbar🙈

Gestern Abend hatte ich ca 1minute lang einen extermen Schmerz bis runter in die Leiste mit harten Bauch so das ich kurz stehen und atmen musste. Um 1:30uhr in der Nacht bin ich erwacht mit mensartigen schmerzen die in den rücken ziehen. Bin nach langem hin und her wieder eingeschlafen eine stunde später aber wieder das gleiche bis um halb 5uhr morgens🙈 musste ständig pippi und dache auch gross (sorry) kam aber nur pippi🤣

Jetzt hab ich immer noch ein ziehen im unteren Bauch und leichte menartige schmerzen und natürlich immer wieder einen richtig harten bauch🙈

Was sind eure Erfahrungen? Meint ihr es könnte bald los gehen?😊

Vor zwei wochen konnte die gyn den kopf unten im becken bereits spüren aber der mumu war noch zu😊

Liebe grüsse

1

Hey, ich bin exakt gleich weit wie du. Seit gestern habe ich ähnliche "Beschwerden". Frage mich auch ob es vielleicht eher los geht. 😅 Kann es leider gar nicht einschätzen, da erstes Kind. Bisher hatte ich nur Übungswehen, meistens nach Anstrengungen
Die waren aber komplett schmerzfrei. Seit gestern hab ich regelmäßig Unterleibschmerzen und immer mal wieder ein Pieksen und leichten Druck. Alles aber nicht so, dass ich das Gefühl habe es dringend abklären zu müssen. Ich denke bei mir könnten es Senkwehen sein. 🙈 Teilweise fühlt es sich etwas wie Muskelkater unterhalb des Bauchnabels an. Bin gespannt wie es weiter geht. 🫢

2

Denke es könnten auf jedefall senkwehen sein🙈 aber diese sind so schwer von den echten zu beginn der geburt zu unterscheiden🙈

Denke mehr als abwarten können wir im moment nicht tun🤣