hey meine lieben!
sagt mal mädels, ist es denn normal einmal am tag an der scheide so einen heftigen krampf zu haben wo ich mich bücken und das veratmen muss? kenne das veratmen nur von meinem natürlichen abgang.... also klar zwischendurch tut mir die linke seite weh da es wächst vermutlich aber der krampf kam bis jetzt zwei mal und das nicht am unterleib sondern wie soll ich es sagen.. da unter, auf der scheide! genau da wo der unterleib aufhört. das macht mir echt ein wenig zu schaffen da ich eh total angst habe ob am 24. alles i.o ist ...
die krämpfe gehen so 60-90 sek immer... ich bin 4+4 ssw... und sie sind echt schmerzhaft.
krämpfe...
Hallo, periodenähnliche Unterleibsschmerzen und Unterleibskrämpfe sind normal.
Krämpfe die so stark sind, dass man sich beugt und dies veratmen muss denke ich eher nicht..
oh man nun habe ich angst....
Manche haben ja unter der Periode auch sehr starke Krämpfe.
Hast du Magnesium zu Hause? Nimm das mal, das hilft bei Krämpfen..
Hast du Schmierblutungen o.ä.?
Versuch mal hochdosiert Magnesium zu nehmen.
Wenn es "normale" Krämpfe sind die jede Frau hat, du nur empfindlicher sein solltest, sollten sie gelindert werden oder verschwinden.
Doch veratmen bedeutet ja schon sehr krass.. würde zum Frauenarzt glaub ich gehen bei solchen Schmerzen.
die krämpfe sind ja nur selten sag ich mal. hatte sie bis jetzt nur zwei mal und musste halt stark atmen weil es so weh tat...
Gut das geht ja noch.
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch ab und an extreme Schmerzen im Unterbauch und hatte echt Panik das die Mens eintrudelt.
Huhu,
ich bin heute bei 4+6 und habe auch schon öfter in den letzten Tagen solche Krämpfe gehabt. Auch ich musste stark atmen, weil es so wehgetan hat. Bei mir dauern sie allerdings auch 5-10 Minuten. Ich mache mir dann, wenn sie nicht gerade mitten in der Nacht kommen, eine Wärmflasche und lege sie mir auf den Bauch. Das hilft mir ganz gut.