Weiße Linie unter Fötus ? Nackenfalte ?

Hallo,
ich wollte mal um Rat bitten …
Undzwar auf dem Ultraschallbild, das ich gestern bekommen habe, sehe ich unten so eine weiße Linie die unten am Körper von dem Knirps ist.
Jetzt meine Frage, ist das normal ? Bei 10+3
Beziehungsweise ist das die Nabelschnur oder noch eihaut oder evtl eine nackenfalte die groß ist ?

Der Arzt hätte gestern auch gesagt das alles passt und der Knirps sogar 3 Tage größer ist also 10+6.
Aber ich habe dieses weiße Ding auch erst später gesehen, so konnte ich ihm auch nicht mehr fragen …
Auch erkenne ich nicht viel auf den Bilder also den Kopf etc. kaum …
Ist das normal ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, es ist meine erste ss und da macht man sich natürlich 100 Gedanken 🙈
Mit freundlichen Grüßen

1

Könnte eventuell ein Teil des Arms sein der da so an der Seite versteckt ist. Aber das ist nur ne Vermutung. Würde es nächstes mal einfach nochmal ansprechen. Ich denke er hätte was gesagt wenn es besorgniserregend wäre :)

2

Bei meinem Sohn in der 12 Woche war auch so was weißes im Hintergrund. Ist mir nie aufgefallen. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt :)

3

Bei meinen Kindern hat sich so die NT gezeigt, jedes Baby hat eine. Die ist völlig physiologisch. Man sieht eben auch schön bei beiden Bildern, wie wichtig die richtige Lage des Babys ist. Beim zweiten scheint es den Kopf Richtung Brust zu neigen, dadurch erscheint sie größer als tatsächlich ist.

Bei mir sah das beide Male genau so aus und es war/ ist alles in Ordnung 🍀

4

Das ist die Nackentransparenz

Der Arzt hätte mit Sicherheit etwas erwähnt wenn es auffällig gewesen wäre