Kein Herzschlag 8. SSW

Liebe Community,

ich brauche Zuspruch:
erster Ultraschall 7+4, Embryo zu klein (4-6 Tage? Größe weiß ich nicht), kein Herzschlag. Dottersack und Fruchthöhle normal. beta-HCG bei 70000, am nächsten Tag 85000. Übelkeit, keinerlei Blutungen.

Kann ich mir noch Hoffnung machen? Nächste Woche ist jetzt die Kontrolle geplant. Die Warterei find ich unerträglich… 🥺

Danke euch 🙏

1

Hey,
mir geht’s momentan auch so. Ich bin aktuell bei 7+6 ich war am Montag bei 7+4 beim Frauenarzt. Sie hatte eine Fruchthöhle sowie ein Dottersack und kindliche Anlagerung gesehen aber dennoch kein Herzschlag. Sie meinte zu mir vielleicht sei es noch zu früh oder das Kind ist ein ecken hocker. Ich kenne es nicht aus meiner ersten Schwangerschaft dort hat man in der 7/8 SSW einen ganzen Embyro gesehen mit Herzschlag. Deswegen war ich schon enttäuscht als man keinen Herzschlag gesehen hatte. Ich soll jetzt am Montag nochmal, aber hab auch schon direkt einen Termin für in 4 Wochen bekommen. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen das dich diese Warterei verrückt macht, kenne es ja gerade nur zu gut. Aber vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben. Weil ich kann meinen zum Beispiel gar nicht bestimmten da ich meine Pille am 12.8 abgesetzt habe und am 15.8 eine ganz leichte Blutung hatte
Aber ich kann dir ja am Montag berichten wie es war

2

Oh weh…. Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Ich denke mehr als positiv denken können wir im Moment eh nicht. Eisprung wurde mittels Ovus bestimmt - sollte also halbwegs passen. Sehr kräftezehrend diese Ungewissheit 🥺

3

Ich hoffe, mittlerweile kann man den Herzschlag sehen?! Mir geht es gerade genau so und das Warten ist so Kräfte zehrend 😔