30 ssw schmerzen

starke einseitige schmerzen
Hey Mädels

Vielleicht hatte das ja jemand auch

Ich habe seit 3 Tagen hinten links Rippen Bereich etwas außen so schmerzen wie ein Muskelkater …das drückt zieht so wie eine fette Verspannung ich dachte vielleicht wegen dem Baby weil es liegt mit dem Kopf noch genau unter der linken Oberlippe
Seit heute aber zieht der Schmerz auch vorne beim bücken bis in die Leiste und unter Rippe und hinten links alles es zieht hinten beim sitzen und beim Rücken zieht es nach hinten und nach vorne in die Leiste bis unter den rippenbogen …
Und in die Seite Ware vor 4 Tagen beim FA da hatte ich das noch nicht … :( mit dem Baby war alles top

Vielleicht hatte das jemand und weis was es sein könnte ?

Ich weis nicht ob es von den Nieren kommen könnte aber dann würde es ja vorne nicht in die Leiste ziehen oder vielleicht zu viel Luft im Bauch was nach hinten drückt das hatte ich schon mal vor der ssw oder es ist einfach ein Schub vom Baby ich hab echt k.A und mache mir sorgen da ich in meiner ersten ssw eine unentdeckte Zyste hatte die erst bei meinem Not ks zufällig gefunden wurde habe Angst nicht das ich wieder eine habe aber mach sie dann echt so Beschwerden bis hinten in den Rücken und diese spannende Schmerz…

Hmmm vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Liebe Grüße 💗
0
0 Antworte

1

Würde darauf tippen, dass du i was eingeklemmt hast, was einfach in die Bereiche zieht.
Ich hab das öfters, lege mich dann auf die faszien Rolle, es macht 6x knack und dann ist es wieder besser.
Ein warmes Bad, wärmeflasche, körnerkissen und/oder Massage vom Partner würden bestimmt gut tun.
Ansonsten gehe zur physio oder Osteopathie.

Kleiner Tipp am Rande, mit Satzzeichen wäre dein Text einfacher zu identifizieren 😉✋️

2

Hey sorry für mein Schreiben hab es schnell geschrieben, kann so eine Verspannung auch bis vorne gehen unter die Rippe und etwas in die Leiste runter ?

Ich wollte öfters mich mal nach rechts und links strecken dann hat es vor der ssw immer geknackst hab aber Angst jetzt wegen dem Baby …

War auch immer beim Heilpraktiker der hat dann immer alles hinbekommen aber ich weis nicht ob es in der ssw i.O ist ….

Danke für deine Antwort.

Lg

3

Faszien Rolle ist ja das runde Ding da richtig aber passiert da Nix wenn man den Bauch so durch streckt … hab etwas angst

weitere Kommentare laden