Ihr Lieben,
Ich durfte heute positiv testen und freue mich ganz arg, das alles nochmal erleben zu dürfen.
Wir haben bereits zwei Kinder, das wird unser drittes Krümelchen 🥰
Ich kanns kaum abwarten es den Kindern zu erzählen 🥹
Aber ganz ehrlich? So ganz greifen kann ich es noch nicht..
Lt. App bin ich heute bei 4+1, also frisch in der 5. SSW 🥰
Voraussichtlicher ET: 20.06. 😍
Gibt es hier Mamas die frisch schwanger sind mit Baby Nr. 3?
Oder Mamas die bereits 3 Kinder haben und von der 3. Geburt erzählen mögen?
Ich wünsche uns allen eine wünderschöne Schwangerschaft und eine traumhafte Geburt!
Hello Schwangere - ab heute bin ich wieder mit im Club 😄😂
Herzlichen Glückwunsch:)
Bin auch frisch wieder dabei... seit heute 6.SSW
20.06. war damals übrigens auch der ET meines 1. Kindes (letztendlich kam er am 26.06)
Liebe Grüße:)
Ganz lieben Dank!
Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch!
Wird es dein zweites Kind?
Oh, das ist bestimmt ein toller Zeitpunkt um Geburtstage zu feiern, oder?
Ich kanns kaum abwarten 🥹
Hallo,
ich komme morgen in die 7. SSW mit unserem dritten Kind. Ich bin auch ganz gespannt, aber auch ängstlich, weil ich schon zwei FG hatte.
Wie alt sind deine Kinder?
Hast du schon Symptome?
LG
Oh wie schön!
Meine Kinder sind 5 und 3 Jahre 🥰
Bisher habe ich noch keine Symptome.
Ich bin nur bei gewissen Dingen ziemlich Geruchsempfindlich 😂😂
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bis zur 12./13. Woche Übelkeit.
Mal schauen, ob ich diesesmal davon verschont bleibe. Zumindest darf ich erstmal nicht auffliegen 😂
Wird auch bei der 3. Schwangerschaft wieder eine Überraschung für meine Familie 🥰❤️
Wie alt sind deine Kinder? Und hast du bereits Symptome?
Herzlichen Glückwunsch 🩷
Ich erwarte auch mein drittes Kind und es immer noch genau so magisch und wunderschön wie bei der ersten (nur weniger Schlaf) 😂
Eine tolle Schwangerschaft!
Oh ja. Beim ersten Kind war alles toll, konnte immer schlafen wann ich wollte. Ich LIEBE schlafen😂 jetzt in der 2. ss muss ich mit der Müdigkeit leben und hoffen , dass unsere Tochter (3) nach dem KiGa ein Mittagsschläfchen macht , damit ich es ihr gleich tun kann. 😂😀
Dankeschön!
Auch dir herzlichen Glückwünsch 🥰
Wie weit bist du?
Ohhh jaa…
Man mag es nicht glauben aber ich habe die letzten zwei Tage eine handvoll Tests gemacht 😂
Zum Einen weil ich sie da hatte - aber zum anderen weil es einfach sooo ein schönes Gefühl war 🥹❤️
Ich freue mich unendlich🤍
Herzlichen Glückwunsch! 😊 schwanger nicht mehr, habe meine dritte Tochter vor knapp 10 Monaten bekommen. Es war eine traumhafte Geburt! Meine erste Tochter war ein Kaiserschnitt, die zweite eine Einleitung. Diesmal ging’s von ganz allein los und unsere Kleine hatte es an Heiligabend plötzlich sehr eilig auf die Welt zu kommen 🤭
Du machst mir Mut! 😂
Die erste Geburt ging 18 Std.
Die zweite 4 Std.
Und die dritte mal schauen..
Es wird gemunkelt es könnte ZIEMLICH schnell gehen 😂
Wie alt sind deine Großen?
Wie empfandest du die Anfangszeit mit drei Kindern?
Hab einen tollen Tag 🥰
Oh ja, das könnte wirklich schnell gehen 🤭 habe ich schon öfter gehört. Meine Großen sind 10 und 7 und eigentlich war es immer entspannt, weil die großen einfach schon so selbstständig sind und immer helfen wollten. Was ich etwas stressig fand, war das zur Schule fahren und abholen (die Kinder gehen im Nachbarort zur Schule), weil die kleine im Auto immer gebrüllt hat 😩 nach 3 Monaten wurde es aber sehr viel besser! Wie alt sind denn deine Großen?
Dankeschön, auch dir einen einen tollen Tag! ☺️
Hi.
Ich bin gerade auch schwanger mit dem 3. Kind 🥰
Bin mittlerweile in der 20. ssw.
Habe 2 Töchter die mittlerweile 10 und 8 Jahre alt sind. Jetzt kommt noch ein kleiner Junge zum Schluss.
Wie alt sind deine Kinder ?
Meine jüngere Tochter freut sich schon sehr, sie hat sich schon so lange einen Bruder gewünscht und hatte damit auch recht 😅
Oh wie schön!
Dann ist bei dir ja schon Halbzeit!
Wann hast du ET?
Meine sind 5 und 3 🥰
Ja, die Zeit fliegt ☺️
Habe am 02.03. ET.
Hast du schon ein Termin beim Frauenarzt gemacht?
Huhu
Ich bin auch wieder dabei
In der 5ssw 4+1 et laut Rechner 23.06.25
Auch mein drittes
Meine Tochter ist 4 und mein Sohn 2
Lg