Hi ihr lieben,
Und zwar bin ich in der 28.ssw mit meiner zweiten Maus und hab diesmal echt teilweise unsngenehme Übungswehen. Bei meiner ersten hab ich nur gespürt dass der Bauch hart wird. Ist das normal in der 2. ss?
Lg
Schmerzende Übungswehen
Hallo :)
das wird, finde ich, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft doller … ich habe jetzt bek Kind 3 zb viel früher die Übungswehen gespürt und vor allem deutlicher 🫠
Aber richtig richtig schmerzhaft sollte es nickt sein und Magnesium hilft gut :)
Hallöchen,
Ich hab deine Nachricht gelesen und dachte ich frag mal dich was genau für schmerzen du denn hast?
Ich bin nähmlich auch mit unserem 3 Kind schwanger in der 20 ssw und man hat ab da übungswehen , hab öfters harten Bauch und unterleibschmerzen das schmerzt schon echt sehr , das kenn ich so halt nicht
Also ich empfinde meine Übungswehen schon als schmerzhaft (34. Ssw) am Anfang eher unangenehm und mittlerweile schon schmerzhaft. Wenn sie aber zu schmerzhaft sind ( so daß du sie veratmen musst) würde ich es abklären lassen
Ihr Lieben, darf ich euch mal fragen wie ihr das spürt ???
Es ist meine 1. SS und ich bin jetzt in der 25. SSW. Habe manchmal periodenähnliche Schmerzen, die aber nicht schlimm sind und Rückenschmerzen fangen so allmählich an... Habe heute gelesen,dass viele ab der 25. Woche halt Übungswehen bekommen aber da ich sowieso von Anfang an dauerhaft Unterleibsschmerzen habe, weiß ich gar nicht, wie sich sowas anfühlen würde?
Liebe Grüße
Also in der 1. ss hab ich halt gespürt dass der Bauch hart wird mehr aber nicht
Hmm..wenn ich stehe ist er ja immer ..hart?!🤔🤭