Warum blut an finger nach progesteron einführen?? Bitte hilfe!!

Hallo Mädels, ich habe vorher im Bad mir die Progesterontablette vaginal eingeführt. Als ich meinen Finger raus machte, hatte ich ganz wenig Blut und meinen Fingern dran. Was meint ihr von was kommt es? Ich hab ehrlich gesagt echt Angst, dass ein Abgang sein könnte wie gesagt das Blut war jetzt das erste Mal und nur an meinem Fingern. Ich nehme die Progesteron seit gestern Und bin echt noch nicht soweit in der zweiten Woche schwanger.

1

Hallo! Erstmal kann ich dich beruhigen, es wird höchstwahrscheinlich eine Kontakt-Blutung sein. Dh dass du mit deinem Fingernagel oder der Tablette wahrscheinlich irgendwo ein kleines Gefäß verletzt hast, was nicht weiter schlimm ist.

Was ist allerdings nicht verstehe, ist, wie du in der zweiten Woche schwanger sein kannst? Das gibt es ja normalerweise nicht.
Die SS wird ja vom ersten Tag der letzten Periode weg gerechnet und da ist die 2. SSW der Zeitraum des ES und da kannst du wiederum keinen positiven Test haben. Vielleicht magst du das erklären?

Alles Liebe!

2

Hallo, erstmals lieben dank für deine nachricht… ich dachte ich werde noch verrückt vor lauter denken:(

Ich hatte am 23.09 meine periode die 4 tage ca ging.. habe jeden tag ein pvulationstest gemacht die waren mal mehr positiv mal weniger habs auch nicht so ganz verstanden… am dienstag machte ich dann ein ss test und der war positiv ich hab 4-5 stück gemacht alle positiv. War dann beim frauenarzt er sah nix beim ultraschall (klar zu früh) aber mein hcg wert war auf 54.. jetzt aber habe ich heute morgen getestet und der test war super zart positiv… der müsste doch von tag zu tag dunkler werden oder? mein urin war halt sehr hell.. meint ihr es hat was damit zutun?… ohman ich werde noch verrückt… hatte im juli ein MA……

3

Ich denke einf mein eisrung war evtl früher?..

weitere Kommentare laden